Ernährungsproblmeatik

Diskutiere Ernährungsproblmeatik im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Massel Danke für eure tollen Tipps. Ich werde mich dann mal hinsetzten und mehr essen und dieses auch genießen. Und auf meinen Sport...

  1. #21 Turnschuh, 17.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr lobenswert.

    Auf jeden Fall solltest du es auch mit dem Sport und der Ernährung nicht übertreiben. Als ich nämlich dein erstes Posting oben gelesen habe hat mich das schlagartig an eine Freundin von mir erinnert. Eure Fälle waren fast 1:1. Lange Rede, kurzer Sinn: sie ist derzeit gerade in einer Klinik "gefangen" (Therapie wegen Magersucht) und das schon seit mehreren Monaten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsproblmeatik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Frechdachs, 17.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn kontakt zu ihr?hoffe es geht ihr gut!!also@turnschuh

    lieb grüß
     
  4. #23 Turnschuh, 17.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich. Sie ist nun auf dem Weg der Besserung. Ihre Eltern haben gesagt dass sie im Vergleich zu manch anderen Leuten in der Klinik noch sehr gut beieinander ist. Kann ich mir gut vorstellen. Magersucht ist wirklich ein ernstes und gefährliches Thema.
     
  5. #24 Frechdachs, 17.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ui okey...find ich gut das sie den weg gewählt hat!!!!und alles gute von mir,auch wenn unbekannterweise!!



    liebe grüße
    dax
     
  6. #25 Turnschuh, 17.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett von dir. ;)

    Gute Nacht
     
  7. Anzeige

  8. #26 Frechdachs, 17.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    quak....net nett...ernst;))ich find halt den schritt immer super,von jedem kranken..weils nich einfach ist..und freu mich halt auch ein wenig zu lesen das einige den schritt wagen!!ich hab damals abgebrochen die thera...weils n scheiß druck war..ich war nicht so stark.


    auch nachti!!!!!!ans turnschühchen;)
     
  9. Massel

    Massel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oha. Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Wünsche deiner Freundin und dir eine Menge Glück für die Zukunft und drück euch die Daumen. Ich hab mir einen festen Fitnessplan vorgenommen und werde nach dem Somme wohl in FS gehen, falls die Zeit dafür reicht.

    Mfg Massel
     
Thema: Ernährungsproblmeatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperschemastörung bodybuilding

    ,
  2. nique_thieme@web.de

    ,
  3. bodybuilder ernährung massel

    ,
  4. schwarzenegger rücken unangespannt