Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?

Diskutiere Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey :) kurze Info zum Beitrag: Beitrag befindet sich in 3 Themen vom Forum da es meiner Meinung zu Ernährung, Fitness & Kraftsport gehört und...

  1. #1 WarlikeGym, 18.12.2014
    WarlikeGym

    WarlikeGym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey :) kurze Info zum Beitrag: Beitrag befindet sich in 3 Themen vom Forum da es meiner Meinung zu Ernährung, Fitness & Kraftsport gehört und eventuell einige Anfänger interessiert. Kurz zu mir:

    Alter: 16 Jahre alt
    Trainingserfahrung: 5 Monate
    Größe: 1,89m
    Gewicht: 81 Kg


    IMG_2098.jpg
    IMG_2099.jpg
    IMG_2100.jpg
    IMG_2101.jpg

    Ich habe 4 Bilder von mir hochgeladen (Gesicht ist unerkennbar, da ich nicht stolz auf meinem Körper bin).
    Ich trainiere in einem Gesundheitsstudio Kraft-Ausdauer 3 mal die Woche (Montags,Mittwochs,Freitags), und einmal in der Woche gehe ich zum Kampfsport (Dienstags). Wie jeder andere nun sagen wir, ist mein Körper nicht gerade der Muskolöste und da bald wieder der Sommer anfängt möchte ich bis dahin durch hartes Training und konsequente Ernährung an mein Ziel kommen. :) Mein Ziel ist es breitere Arme, einem muskolösen Rücken und einen Sixpack zu bekommen.

    Nun kommen wir auch schon zu meinem Problem bzw. meiner Frage. Und zwar habe ich einen recht guten Ernährungsplan gemacht den ich eventuell auch gerne hier posten kann, jedoch ist meine Frage ob ich an eurer Stelle in ein Kcal-Defizit gehen soll (wenn ja wie viel Kcal abziehen?), oder ob ich mehr als mein täglicher Kcal-Bedarf essen soll? Zur Nährstoffverteilung (in %) könnt ihr dann auch was sagen. Mein Trainer meinte ich solle ca. -200 Kcal auf mein täglichen Kcal-Umsatz machen, um meine Bauchringe weg zu bekommen ;) Dann sagte ich ihm das dann ein Muskelaufbau ja garnicht möglich ist und er sagte mir das wenn ich genug Eiweiß nehme das jedoch möglich ist. Wenn du in meinem Körper stecken würdest, was würdest du machen um mein Ziel zu erreichen?

    P.S: Einige sagen man soll erst weit mit dem KFA runter und dann aufbauen und andere sagen man soll erst etwas Aufbauen aber ich bin schon 5 Monate am trainieren und spüre meine harten Bauchmuskeln, aber zu sehen ist kein Sixpack wegen der dünnen Fettschicht..
    Freue mich auf eure Antworten und bitte nicht zu fies sein wegen Rechtschreibfehlern und meinen Zielen ^^ Muskelaufbau und einen Traumkörper zu bekommen dauert lange das weiß ich, aber in ca. 6 Monaten sollte ein Sixpack wohl möglich sein und breitere Arme^^ Mfg :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 18.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Crossposting ist nicht notwendig und auch nicht erlaubt, auch wenn du denkst, dass es in all diese Bereiche passt, daher habe ich die anderen Threads gelöscht.
    Beim nächsten mal muss ich dich leider verwarnen, heute drück ich noch mal ein Auge zu.
     
Thema:

Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen? - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...