Ernährungstipp

Diskutiere Ernährungstipp im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So erstma kurz was zu mir :) also ich mach relativ viel sport, dienstag hockey und kickboxen, mittwoch kickboxen und donnerstag handball, ab und...

  1. #1 Nellgard, 03.03.2007
    Nellgard

    Nellgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So erstma kurz was zu mir :)
    also ich mach relativ viel sport, dienstag hockey und kickboxen, mittwoch kickboxen und donnerstag handball, ab und zu noch joggen und einmal im monat schwimmen, kann mich auch mit meinem körper nicht beklagen, jedoch eine frage hab ich ich hab noch an der hüfte speckrollen, die ich irgendwie los werden will und ein wenig mein sixpack hervorheben,, bzw die bauchmuskeln etwas betonen. was sollte man da bei seiner ernährung beachten, im moment ess ich früh fast nix meine erste mahlzeit ist mittags und esse dafür gegen abend ziemlich viel weil da dass hungergefühl kommt, was könnte man da essen? vielen dank für tipps !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungstipp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    fürs abnehmen brauchst du nen kaloriendefizit kannste durch kalorienzählen erriechen mit ernährungsplan udna llem drum und dran das wäre dann sicher perfekt. aber bei so na kleinigkeit würd ich sagen kannstes auch dadurch schaffen das du auf iwas ungesundes verzichtest was du sonst öfterst futterst. zb. süßigkeiten, bei mir hab ich den eindruck das es in meinem fall darüber entscheidet ob ich das problem wie du hab oda nit. :D
    würd dir das frühstücken eig. empfehlen da es deutlich gesünder wäre und ne ausgeglichenere ernährung über den tag ermöglicht
     
Thema: Ernährungstipp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährungstipp

Die Seite wird geladen...

Ernährungstipp - Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.

    Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.: Halloha ihr Lieben ich muss dringend was an meiner Ernährung tun. Gaaanz Dringend.. ich esse 1. viel zu wenig, wodurch mein Körper auf...
  2. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...
  3. Suche Ernährungstipps - Zunehmen :)

    Suche Ernährungstipps - Zunehmen :): Hallo Leute! Ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,76 Meter groß und wiege (nur) 60 kg. Seit ca. 1 1/2 Jahren besuche ich regelmäßig ein...
  4. Trainings- Ernährungstipps???

    Trainings- Ernährungstipps???: Erstmal ''Hallo'' an alle Lesenden :) Alsoo.... Ich heiße Marco bin 23 Jahre Alt und wiege ca 80 Kilo bei einer größe von 188cm.. Also groß und...
  5. Ernährungstipps von PRIVAT zu PRIVAT

    Ernährungstipps von PRIVAT zu PRIVAT: Hallo, wollt ihr Tipps für ein hohes Fitnesslevel im Füßball,Basketball, Handball oder privatleben? Hallo Leute, ich habe mich nach mehreren...