Ernährungstipps und Trainingsplan für Neuling

Diskutiere Ernährungstipps und Trainingsplan für Neuling im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich möchte gerne mit dem Training anfangen,habe leider nicht viel Ahnung aber hab einiges im Internet gelesen was Trainingspläne...

  1. #1 NewbieWithAttitude, 01.09.2014
    NewbieWithAttitude

    NewbieWithAttitude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne mit dem Training anfangen,habe leider nicht viel Ahnung aber hab einiges im Internet gelesen was Trainingspläne angeht und wie wichtig Ernährung ist. Ich bin 24 Jahre alt ,1,88 groß und wiege 72 Kilo. Ich sehe jetzt nicht sonderlich dünn aus aber irgendwie auch nicht kräftig. Das möchte ich ändern! Zudem würde ich mir ein Sixpack antranieren wollen. Jetzt eigentlich meine zentrale Frage: Ist dies eurer Meinung nach zuhause möglich? Ich habe bis jetzt zwei Kurzhanteln,habe mir eine Bank bestellt. Was bräuchte ich noch? An den körnischen Frischkäse habe ich mittlerweile gewöhnt,ich schneide mir da immer ein paar Tomaten und Gurken an,was sollte ich noch essen? Und wie sieht es mit Eiweißshakes und Kreatin aus? Ich hatte gelesen dass der Körper sowieso nur eine maximale Anzahl an Eiweißen aufnehmen kann und die locker mit Naturprodukten wie Fleisch,Quark oder halt Frischkäse gedeckt werden können anstatt mit den Shakes...ist das auch wahr? Tut mir leid dass ich so viele Fragen habe,ich bin momentan nur sehr motiviert. Und irgendwie bekomme ich kein Trainingsplan hin,könnte mir da jemand helfen? Vielen Dank im vorraus schonmal!!!:kg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 01.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 Chris08, 01.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Lies erstmal den Guide, falls noch Fragen offen sind hau raus was unklar ist.

    Und: Hau ein paar Absätze in deine Texte rein, ist sonst schwer zu lesen ;)
     
  5. #4 NewbieWithAttitude, 01.09.2014
    NewbieWithAttitude

    NewbieWithAttitude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank! Der Guide hat mir sehr weiter geholfen.

    Ist ein GK Trainingsplan zuhause möglich und vorerst mit zwei Kurzhanteln machbar bzw. Was sollte ich mir noch kaufen? Und habt ihr vielleicht schon irgendwo vorgefertigigte GK Trainingspläne für Anfänger? Und wie haltet ihr euch weiterhin motiviert?

    Ich bin zwar momentan sehr motiviert jedoch kann das schnell kippen wenn man sich nach einer 9 Stunden Schicht + Uni noch zum Training quälen muss. Gibt es da auch Tricks oder muss man einfach an manchen Tagen die Zähne zusammenbeißen?
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wkm Plan... Starting strenghe...
    Wären zB zwei Pläne...

    Als Equipment wäre ne langhantel + Ablage gut...
    Und ne klimmzugstange..
    Damit kannst soweit alles machen...

    Lg irok
     
  7. #6 Chris08, 01.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du sehr motiviert bist musst du dich eigentlich nicht zum Training quälen ;) Ich hatte auch öfters Tage wo ich überhaupt kein' Bock auf Training hatte, dann hab ich mir ins Gedächtnis gerufen dass ich was für meinen Körper tun will und hab mir mein Ziel vor Augen gehalten - dann hatte ich im nächsten Moment schon die Hanteln in den Händen
     
  8. Anzeige

Thema:

Ernährungstipps und Trainingsplan für Neuling

Die Seite wird geladen...

Ernährungstipps und Trainingsplan für Neuling - Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.

    Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.: Halloha ihr Lieben ich muss dringend was an meiner Ernährung tun. Gaaanz Dringend.. ich esse 1. viel zu wenig, wodurch mein Körper auf...
  2. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...
  3. Suche Ernährungstipps - Zunehmen :)

    Suche Ernährungstipps - Zunehmen :): Hallo Leute! Ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,76 Meter groß und wiege (nur) 60 kg. Seit ca. 1 1/2 Jahren besuche ich regelmäßig ein...
  4. Trainings- Ernährungstipps???

    Trainings- Ernährungstipps???: Erstmal ''Hallo'' an alle Lesenden :) Alsoo.... Ich heiße Marco bin 23 Jahre Alt und wiege ca 80 Kilo bei einer größe von 188cm.. Also groß und...
  5. Ernährungstipps von PRIVAT zu PRIVAT

    Ernährungstipps von PRIVAT zu PRIVAT: Hallo, wollt ihr Tipps für ein hohes Fitnesslevel im Füßball,Basketball, Handball oder privatleben? Hallo Leute, ich habe mich nach mehreren...