Ernährungsumstellung nach Ätkins

Diskutiere Ernährungsumstellung nach Ätkins im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen , nachdem ich ziemlich lange und ausdauernd mit der Ätkins ( Anabole Diät ) meine Figur in Griff bekommen habe suche ich nun...

  1. Vegeta

    Vegeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    nachdem ich ziemlich lange und ausdauernd mit der Ätkins ( Anabole Diät ) meine Figur in Griff bekommen habe suche ich nun Lösungen , Vorschläge für
    eine Alternative dazu.
    Nun gehen ja bekanntlich die Meinungen über Ernährung weit auseinander und
    was für einen gut ist ist für jemand anderen ohne Wirkung.

    Hauptmerk richte ich eigentlich immer noch im wesentlichen darauf eine KH -
    Reduzierung zu machen.
    Nach googlen und diversen Forenbeiträgen stellt nun Tenshi meine Theorie mit
    wenig KH mehr Fett etwas auf den Kopf ( Gute Sache von Dir ) . ICh habe immer noch im Hinterkopf zuviel KH gleich Insulinausstoss und ergo....verminderte
    Körperfettabbau.
    Nur alleine von 5-6 EW shakes kann man auch nich nur leben , und ab und an mal Pute / Fisch ...naja.

    Trainieren geh ich von Mo - Sa eine Musklegruppe +Bauch + Cardio . Von der
    Kraft her und der Form sieht es nicht übel aus , mein Angst ist einfach das ich mich zu einseitig ernähre und wieder in ein Muster falle .

    Hat wer mal eine Alternative / Anregung ?

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    was ja auch nicht falsch ist.
    Für Anregungen schau mal unter "Erfahrungsberichte"... da sind diverse Ernährungspläne und Tagebücher
     
  4. Vegeta

    Vegeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich machen , Danke für Deine Hilfe. :]


    Gruß

    Thomas
     
Thema: Ernährungsumstellung nach Ätkins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ätkins

    ,
  2. aetkins

    ,
  3. ätkin diät

    ,
  4. ernährungsumstellung nach ,
  5. aetkin diät,
  6. aetkin,
  7. vegeta diät,
  8. Ätkin,
  9. ätkin erfahrung,
  10. brustwarzenschwellung nach ernährungsumstellung,
  11. ätkin ernährungstabelle,
  12. AETKINS*,
  13. ätkins wirkung,
  14. Ätkins alternative ,
  15. vital maxx
Die Seite wird geladen...

Ernährungsumstellung nach Ätkins - Ähnliche Themen

  1. Magenprobleme nach Ernährungsumstellung

    Magenprobleme nach Ernährungsumstellung: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt morgens Müsli, mittags 2 Brötchen (Wurst, Käse.........)und abends Salat,...
  2. Wie vermeide ich nach Ernährungsumstellung Muskelabbau?

    Wie vermeide ich nach Ernährungsumstellung Muskelabbau?: Hallo, hätte da mal eine Frage, ich wälze jetzt seit Tagen alle Foren im Internet, habe aber immer noch keine Antworten gefunden. Eckdaten: 24...
  3. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  4. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  5. Ernährungsumstellung passend zu Training

    Ernährungsumstellung passend zu Training: Hallo Zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit das Fitnessprogramm von Mark Lauren und bin top zufrieden bisher, ich fühle mich durch das...