ernährungsumstellung und gewichtszunahme!

Diskutiere ernährungsumstellung und gewichtszunahme! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo erstmal, also ich bin 19 jahre 173 cm groß und wiege ca 65 kg! derzeit ist mein eßplan, dass ich morgn 2 - 3 schalen haferflocken +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ncstar

    ncstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,


    also ich bin 19 jahre 173 cm groß und wiege ca 65 kg!

    derzeit ist mein eßplan, dass ich morgn 2 - 3 schalen haferflocken + früchte zu mir nehme, mittags putenschnitzel oder eine ähnliche nahrung zu mir nehme wie es gerade vorhanden ist, abends dann nochma salat, fisch ect. und zwischendurch wenn lust auf etwas süßeres ne schale speßsequark mit etwas honig! und 3 mal täglich einen proteinshake.

    ich nehme nur leider nicht zu die grenze von 65 kg schaffe ich nicht zu überschreiten!
    Nun ich möchte einige Kg zunehmen da ich an Masse durchs training aufbauen möchte! wie soll ich meinen eßplan umstellen das ich da einige erfolge weiterhin erziele kann? als weitere info, ich fange die nächsten wochen eine "testosteron enantat kur" da ich in diser 12 wochen kur stark ansteigenes training anfangen werde brauche ich auch mehr nährstoffe und alles! Kann mir da einer helfen wie ich da meine ernöhrung genau umstellen sollte?

    danke für eure beiträge!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 15.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    meines erachtens ißt du zu wenig.

    schreib mal genau auf ,auf wieviele kalorien du täglich kommst.



    testosteron enantat kur-> da sag ich nix zu außer ,ich hoffe du weißt das sowas nebenwirkungen haben kann!!
     
  4. ncstar

    ncstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die nebenwirkungen die dadurch auftreten können sind mir sichtlich bekannt, aber trotzdem danke fürs aufmerksam machen!

    also 2100 - 2400 kalorien nehmen ich normalerweise zu mir, dann kommt da noch fußball und das krafttraining dazu welches ja noch einiges verbraucht!
     
  5. #4 Frechdachs, 16.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    dann kannst du locker mehr essen!!2100 komplett zu wenig...

    kannst locker bis 2800 gehn wenn nich noch mehr..bei dem training.

    die mahlzeiten auf jedenfall auch in kleineren abständen..

    viele komplexe KH's ,proteine & pflanzliche fette
     
  6. #5 rosch1986, 16.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Versuch's mal mit 2800-3000kcal und zusätzlichen kalorienreichen Mahlzeiten am Tag, dann wird das auch was mit dem Zunehmen! ;)
     
  7. ncstar

    ncstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein vernünftiger EP muss her, naja ok danke
     
  8. Anzeige

  9. #7 Frechdachs, 16.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schreib deinen auf mit genaueren angaben..dann können wir dir helfen



    lieb grüß
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Such dir für solchen Irrsinn bitte ein anderes Forum.
     
Thema: ernährungsumstellung und gewichtszunahme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:fitness-foren.de enantat

    ,
  2. ernährungsumstellung zunahme

    ,
  3. ernährungsumstellung und gewichtszunahme

    ,
  4. zunahme nach ernährungsumstellung,
  5. enantat kur kg gewichts zunahme,
  6. Gewichtszunahme bei Ernährungsumstellung
Die Seite wird geladen...

ernährungsumstellung und gewichtszunahme! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  2. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  3. Ernährungsumstellung passend zu Training

    Ernährungsumstellung passend zu Training: Hallo Zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit das Fitnessprogramm von Mark Lauren und bin top zufrieden bisher, ich fühle mich durch das...
  4. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  5. Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport

    Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport: Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre (w) alt, 173 cm groß und wiege 68 Kilo. Da ich einen Bürojob habe muss ich leider mehr als genau auf mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.