Ernährungsumstellung

Diskutiere Ernährungsumstellung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, ich möchte nun abnehmen. Dies möchte ich durch Ernährungsumstellung und Sport wie Laufen, Fahrrad fahren und Fitnessstudio...

  1. #1 Kevin..., 16.05.2012
    Kevin...

    Kevin... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte nun abnehmen. Dies möchte ich durch Ernährungsumstellung und Sport wie Laufen, Fahrrad fahren und Fitnessstudio erreichen.
    Nun brauche ich nur Tips zur Ernährung und zu dem Laufen/Fahrrad fahren (Wie oft? Wie lange? Noch wichtiges?).
    Zum Laufen wollte ich mir die Nike Free +3 kaufen, hat Jemand damit schon Erfahrungen?

    Ich danke für Antworten :D

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsumstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clafish, 25.05.2012
    Clafish

    Clafish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde an deiner Stelle mit 2-3 mal die Woche Fahrrad fahren á 20 min anfangen. Dann würde ich erstmal die Zeit erhöhen und dann die Häufigkeit auf bis 5 mal die Woche.

    LG und viel Erfolg
     
  4. #3 BleedingBeast, 25.05.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind deine Angaben zu gering, um individuelle Tipps abzugeben.

    Allgemein würde ich sagen: Ernährung 80%, Sport 20% (des Erfolgs beim Abnehmen).
    Gemüse, Obst, (mageres) Fleisch, fetten Fisch, magere Milchprodukte, weitestgehenst natürliche, möglichst unbehandelte Lebensmittel hochfahren.
    Junkfood, Süßigkeiten, Gebäck, Knabbersachen, Alkohol runterfahren.

    Je nachdem, wie schwer du bist, wie lange du schon trainierst und wie fit du bist, kannst du vorgehen. In der Regel ist es eher ungünstig, mit Übergewicht zu laufen. Würde hier dann eher gehen / wandern, radfahren, schwimmen. Ich selbst bin ein Fan des Krafttrainings, aber das ist jedem selbst überlassen.
     
  5. #4 Kevin..., 31.05.2012
    Kevin...

    Kevin... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wiege 80Kg auf 1,75m Größe.

    Danke für die Tips :)

    Mfg
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährungsumstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsumstellung allgemein

    ,
  2. ernährungsumstellung

Die Seite wird geladen...

Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  2. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  3. Ernährungsumstellung passend zu Training

    Ernährungsumstellung passend zu Training: Hallo Zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit das Fitnessprogramm von Mark Lauren und bin top zufrieden bisher, ich fühle mich durch das...
  4. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  5. Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport

    Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport: Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre (w) alt, 173 cm groß und wiege 68 Kilo. Da ich einen Bürojob habe muss ich leider mehr als genau auf mein...