Ernährungumstelle tipps.

Diskutiere Ernährungumstelle tipps. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin heute auf die Seite aufmerksamm geworden und wollte euch mal gleich um Rat fragen. Ich mache seit 1monat Fitness, aber kein...

  1. Eno

    Eno Guest

    Hi, ich bin heute auf die Seite aufmerksamm geworden und wollte euch mal gleich um Rat fragen.
    Ich mache seit 1monat Fitness, aber kein regelmäßigen, hab eine schulterverletzung.
    Ich will nach mein urlaub richtig traineren und wollte eben bei meine ernährung umstellen damit mein kleiner bauch scheller weg geht.
    Schön und gut hab aber kein plan wie mein Ernährungsplan aussehen soll.
    Hat jemand paar Tipps. ( ich esse kein Schwein,Fisch,Zwiebeln und Pilze )



    EIne frage neben bei, ist die Regi kostenlos? oda muss man monatlich was dazu steuern? :)


    Ich bedanke mich jetz schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungumstelle tipps.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    alles kostenlos;)

    wenn du abnehmen willst versuch einfach eine kleine negative kcal Bilanz am ende des Tages zu haben

    verbote gibt es nicht
    na klar könnte ich jetzt sagen iss so und so viel gemüse od so viel % von Kh oder Protein,
    aber beschäftige dich erst mal voher und vertiefe dein Wissen darüber
    z.B.:
    Dr. Kurt A. Moosburger

    hiermit;)
     
  4. #3 johnsmith, 07.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2017
    johnsmith

    johnsmith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal [Link entfernt]. Dort werden relativ viele Tipps bzgl. Gesundheit und co gegeben.
     
  5. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch, ich lies mir das mal durch =)
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernährungumstelle tipps.

Die Seite wird geladen...

Ernährungumstelle tipps. - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...