ernste frage

Diskutiere ernste frage im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Meine frage ist kein scherz, sondern ernst gemeint! Kann es sein das BB die lust auf SEX steigert?

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Meine frage ist kein scherz, sondern ernst gemeint!
    Kann es sein das BB die lust auf SEX steigert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ernste frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 15.07.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Öhm ja :)

    Ich habe letztens erst in einem Buch gelesen, dass BB bzw. Sport allgemein die Ausschüttung bestimmter Hormone fördert. Bin mir aber grade nicht ganz sicher, ob es mit dem Testosteron zusammenhing oder ob es eher ein ähnlicher Stoff war.

    Auf jeden fall wurde dort erklärt, dass durch diese vermehrte Ausschüttung der Hormone auch der Sexualtrieb steigen kann bzw. steigt.

    Wenn ich es schaffe werde ich heute oder morgen das Buch nochmal suchen und dann kann ich dir noch etwas genauer sagen womit es direkt zusammen hängt.


    Gruß

    Geextah
     
  4. #3 KingLui, 15.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Quelle
     
Thema: ernste frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernste frage

Die Seite wird geladen...

ernste frage - Ähnliche Themen

  1. Besonderheiten an der Bernstein-Massage?

    Besonderheiten an der Bernstein-Massage?: Huhu! ich bin für einige Zeit geschäftlich in der Schweiz. Ich interessiere mich sehr für Massagen und mache bald ein Praktikum in ein paar...
  2. Produktvorschlag: Nix ernstes, nur klicken, wenn man lachen will!

    Produktvorschlag: Nix ernstes, nur klicken, wenn man lachen will!: LoL, so geil: wollte einfach mal gucken was der teuerste Proteinscheiss bei egay ist:...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...