Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio?

Diskutiere Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich nehme normalerweise nach jedem Training einen Shake im Studio zu mir. Ist schon so ne Art Ritual geworden, worauf man sich...

  1. #1 Unregistriert, 24.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute,

    ich nehme normalerweise nach jedem Training einen Shake im Studio zu mir. Ist schon so ne Art Ritual geworden, worauf man sich während des Trainings freut (Motivation). Schmeckt mir auch einfach ziemlich gut.

    Da ich aber 4x die Woche trainiere und die Preise im Studio logischerweise nicht billig sind, komme ich monatlich schon auf ne ordentliche Summe also gut 50-60 Euro nur für Shakes. Hab das bisher immer in Kauf genommen, da ich in meinen Körper gerne investiere.

    Ich trainiere oft vor der Arbeit so um 7-9 Uhr und Mittagspause ist dann erst gegen 13 Uhr, weshalb ich nach dem Training ca. 4 Stunden nichts groß essen kann. Daher will ich zumindest auf das Protein nach dem Training in Form des Shakes eigentlich nicht verzichten.

    Fallen euch Möglichkeiten ein, wie ich billiger davon komme? Klar, ein Pulver selbst zu kaufen ist günstiger aber wie soll ich das anständig shaken unterwegs? Diese Schüttel-Dinger hatte ich schonmal ausprobiert, das war kotzeklig und eher ein Runterwürgen während die Dinger im Studio mit der Shake-Maschine echt geil schmecken.

    Oder was könnte man sonst noch so zu sich nehmen nach dem Training ?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio?

    Versteh ich nicht. Man kippt das Pulver zu Hause in den Shaker und nach dem Training kommt dann das Wasser (aus der Flasche oder dem Hahn des Gyms) dazu, schütteltn, saufenm, fertig. :confused:
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio?

    Du kippst das Pulver vorher in ein Schubfach, den Shaker kannst du dann beim Training ganz normal für Wasser & Co. verwenden.
    Nach dem Training schraubst du das Fach ab, kippst das Pulver rein, Wasser oder Milch dazu, fertig.
     
  6. #5 LowRunner, 30.12.2015
    LowRunner

    LowRunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio?

    Vielleicht war es auch nur das falsche Pulver? Nimm vielleicht mal ein anderes, mit einer anderen Geschmacksrichtung. Wir haben zu Hause einen Shaker mit so einem Metallball drin. Wenn du damit ordentlich schüttelst, wird es auch schön aufgeschäumt wie mit der Maschine.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Unregistriert, 31.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio?

    Hab mir jetzt mal so ein Teil wie in dem Link beschrieben zugelegt im Fitnessladen von nebenan. Das hat 12€ gekostet, hat aber 2 Schiebefächer und so eine Spirale zum Shaken statt einem normalen Sieb. Hiermit funktioniert das jetzt perfekt, hab es mit ESN Designer Whey getestet und nach 10 Sekunden schütteln alles einwandfrei!
     
  9. #7 GymDominatorZ, 02.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio?

    Kannst BCAAs nach/während des Trainings nehmen.
    Ein Glas, bisschen Leitungswasser und Fertig!
    Schmeckt meiner Meinung nach auch besser als ein Proteinshake.
     
Thema:

Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio?

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Proteinpulver aus dem Studio? - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Beinstrecker gesucht

    Ersatz für Beinstrecker gesucht: Legday besteht bei mir aus Hackenschmidt/ Hackenschmidt reverse 45°Presse 45° Presse WadenBeinbeugerBeinstreckerJeweils 4...
  2. Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?

    Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?: Hallo ich bin's nochmal Und zwar sind Supersätze überhaupt sinnvoll für den Muskelaufbau, also wenn ich zum Beispiel brust trainiere und die...
  3. Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?

    Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?: Hallo liebe Community :-) Ich habe ein paar Fragen bezüglich Supersätze und hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt ! Wir ich weiß...
  4. Ersatz für studo-geräte gesucht!!!!!!!!!!!!!

    Ersatz für studo-geräte gesucht!!!!!!!!!!!!!: Gude erst mal: Mein Ziel ist es eine überdurchnittliche Muskelmasse aufzubauen.Ich bin 14 Jahre alt..... Dies will ich mit Home-Training...
  5. Ersatzübung für Beinbeuger

    Ersatzübung für Beinbeuger: Guten Tag da ich keinen Beinbeuger zur Verfügung habe, würde ich gerne wissen ob es da eine andere Übung zu gibt.