Ersatzübung für Beinbeuger

Diskutiere Ersatzübung für Beinbeuger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag da ich keinen Beinbeuger zur Verfügung habe, würde ich gerne wissen ob es da eine andere Übung zu gibt.

  1. Tusk

    Tusk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    da ich keinen Beinbeuger zur Verfügung habe, würde ich gerne wissen ob es da eine andere Übung zu gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatzübung für Beinbeuger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 02.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn keine aber kreuzheben entwickelt auch den beinbeuger
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen :]
     
  5. #4 Shorty#16, 03.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigen Übungen die du machen kannst, wenn du nur freie Gewichte zur verfügung hast, sind Kniebeugen, Kreuzheben mit gestreckten Beinen, Ausfallschritte oder Stufensteigen, mehr kenn ich nicht.
    :wink
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    da stimme ich zu.
    mach diese übungen und du wirst keine bein beuger brauchen...


    gruß

    hummel
     
  7. Tusk

    Tusk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Ersatzübung für Beinbeuger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinbeuger übungen

    ,
  2. übungen beinbeuger

    ,
  3. beinbeuger übung

    ,
  4. übungen für Beinbeuger,
  5. übung beinbeuger,
  6. (beinbizeps OR beinbeuger) übungen,
  7. übung für beinbeuger,
  8. beinbeuger,
  9. übungen für den beinbeuger,
  10. beinbeuger frei,
  11. ausfallschritte für beinbeuger,
  12. beinbeuger trainieren,
  13. kreuzheben gestreckt beinbeuger,
  14. beinbeuger beste übung,
  15. beinbeugen ersatzübung,
  16. ersatzübung beinbeuger,
  17. übung bein beuger,
  18. kraftübungen beinbeuger,
  19. beinbeuger kraftübung,
  20. bodybuilding beinbeuger,
  21. ausfallschritte vs kreuzheben mit gestreckten beinen,
  22. ersatzübung für beinbeugen,
  23. ausfallschritt beinbeuger,
  24. beinbeuger ausfallschritte,
  25. ausfallschritte beinbeuger
Die Seite wird geladen...

Ersatzübung für Beinbeuger - Ähnliche Themen

  1. Ersatzübung für Klimmzüge

    Ersatzübung für Klimmzüge: Hallo, also Klimmzüge ist ja mit eine der besten übungen für breitere schultern und rücken. Das problem ist das ich nicht wirklich 3 x 8 wdh....
  2. 1 Woche nicht im Studio, Ersatzübungen?

    1 Woche nicht im Studio, Ersatzübungen?: Hallo Forumsgemeinde! ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug gewählt, es geht mir um folgende Frage(n): Ich werde demnächst für eine Woche...
  3. Ersatzübungen f. Seit-, und Frontheben

    Ersatzübungen f. Seit-, und Frontheben: Hallöle, ich suche für beide Übungen Ersatzübungen, da ich nach einer Schulterverletzung vor ein paar Jahren, ausgelöst durch zuviel Gewicht beim...
  4. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...