Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ?

Diskutiere Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo :) wollte fragen ob man durch Kraftsport im Fitnessstudio und alle 2 Tage Laufen Bauchfett verbrennen kann und dabei Muskeln aufbaut....

  1. #1 fitnessfreak_, 21.03.2016
    fitnessfreak_

    fitnessfreak_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    wollte fragen ob man durch Kraftsport im Fitnessstudio und alle 2 Tage Laufen Bauchfett verbrennen kann und dabei Muskeln aufbaut. Möchte jetzt nicht nur laufen und dabei Muskelmasse verlieren, da ich weiterhin Muskeln aufbauen möchte. Esse bereits Kalorienarm , aber dafür am Tag um die 120g Eiweiß bei einem Körpergewicht von 64 Kg (166cm groß ) . Auf Schokolade und Süßigkeiten habe ich verzichtet.
    Oder soll ich erst noch weiter Muskeln aufbauen und anschließend das Fett loswerden, durch laufen/Joggen. Wollte im Spätsommer in den Urlaub.

    Hab halt angst das ich zuerst das Fett abbaue und danach bei der Muskelaufbauphase wieder Fett ansetze durch Kalorien zufuhr.
    Oder kann ich es auch nur mit Eiweiß machen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ?

    Im Überschuss wirst du zwangsläufig fett Ansetzen... Allerding hält sich das bei nem geringen Überschuss von ~300kcal in Grenzen
     
  4. #3 Chris08, 22.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ?

    Ist eigentlich egal wie rum du es machst, würde aber mit dem Aufbau beginnen und dann mit dem Abbau zum Sommer hin abschließen
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ?

    Bilder, dann geb ich gern auch meinen Senf dazu. Dazu bitte aktuelle Kraftwerte/ den aktuellen Fitnessstand. Alter und Körperdaten. Erfahrungen usw...
     
  6. #5 Kevin87, 31.03.2016
    Kevin87

    Kevin87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ?

    Sei gegrüßt!! :)
     
  7. #6 Fitnesscrack, 04.04.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ?

    Bin auch eher für die Methode: Aufbau und dann Abbau.
    Erzähl uns doch von deinen Fortschritten :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ?

Die Seite wird geladen...

Erst Bauchfett oder Muskeln aufbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  5. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...