Erst kommt die Vorstellung dann die Arbeit!

Diskutiere Erst kommt die Vorstellung dann die Arbeit! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Fitness Community, Werde mich erstmal selber Vorstellen und dann sagen was ich vor habe. Ich bin 25 Jahre alt und lebe nun wieder in...

  1. #1 EndTime, 22.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness Community,

    Werde mich erstmal selber Vorstellen und dann sagen was ich vor habe.

    Ich bin 25 Jahre alt und lebe nun wieder in meiner Geburtsstadt Berlin.

    Ich mach nun schon seit meinem 10 Lebensjahr Sport aber immer sehr wechselhaft.
    Erst Fussball und Judo dann kam ich zum Handball, dass habe ich auch bis zum 17 Lebensjahr aktiv gespielt im Verein und war dort auch relativ erflogreich.
    Dann kam Flag-Football und die liebe zum Fitness!

    Von 2006- 2009 habe ich bei Göttingen gewohnt und gearbeitet.
    Dort habe ich eine Lehre zum Koch gemacht, da ich nich wusste was ich überhaupt machen sollte.
    Weil meine Eltern mir immer nur gesagt haben "Du MUSST eine Lehre machen egal welche".

    Darauf folgte nun meine zweite Lehre als Kfm für Naturkost. Diese habe ich gemacht, damit ich vielleicht später für meine Selbstständigkeit ein Staatliche Förderung bekomme für das erste Jahre.

    Nun bin ich fertig mit der Ausbildung nach 2 Jahren und werde mich nun im Bereich Fitness weiterbilden und festsetzen.(Zeit wird es:])


    Was ich im Bereich Fitness machen möchte:

    - Fitness Trainier Lizenz B
    - Im Studio als Kundenberater Fitness arbeiten plus Trainer Funktion
    - Fitness Trainer Lizenz A

    - Personal Trainer werden und vielleicht selbstständig dies tun


    Was ich hier machen möchte


    Ich möchte hier mit euch meinen Weg zu meiner alten körperlichen Fitness teilen. Da ich in der Koch Zeit keine Zeit dafür hatte und auch keinerlei möglichkeit hatte Fitness zu betreiben im Studio.(Joggen konnte ich in diesem 8 Häuser Dorf)

    Möchte euch ein paar meiner Mahlzeiten vorstellen sowie mein Trainigsplan/Ernährungsplan und vielleicht können wir uns gegenseitig pushen und postive Kritik ausüben.

    Bis dahin

    Have a good time and no "Endtime"
     
  2. Anzeige

Thema:

Erst kommt die Vorstellung dann die Arbeit!

Die Seite wird geladen...

Erst kommt die Vorstellung dann die Arbeit! - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  5. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...