erste Bilder von FF Usertreffen

Diskutiere erste Bilder von FF Usertreffen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich möchte nicht, daß die Frauen hier einen falschen Eindruck von mir bekommen! Sonst würde ich jetzt folgendes posten : @Tenshi Ich kann sie ja...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nicht, daß die Frauen hier einen falschen Eindruck von mir bekommen! Sonst würde ich jetzt folgendes posten :

    @Tenshi
    Ich kann sie ja mal fragen, wenn sie wach wird. :D :lol:
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das waren noch Zeiten :)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Oja, aber das Bild ist immer noch genau so abstossend wie damals :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe gerade, dass auch Exitus damals schon dabei war. Einige andere habe ich auch erkannt. :D
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Immer schön von sich ablenken ne? :D

    Die abgesprochene Story von dir und Tenshi, dass ihr nicht da wart, glaubt doch auch keiner außer euch oder^^ ... außerdem hab ich von Muscat gehört, dass du damals mit ihm im Pool außerordentlich aktiv am Treffen teilgenommen hast ::XX
     
  7. Anzeige

  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ja okay, ich gebe es ja zu! Ich bin der Typ der sich gerade das Bier reinkloppt!

    Im Gegensatz zu Muscat, der damals noch kein 6pack hatte, kann ich wenigstens noch meinen "kleinen Sven" sehen. :zack
     
  9. #27 desenator, 20.03.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das nennt man ONEPACK und nicht sixpack. :lol:
     
Thema: erste Bilder von FF Usertreffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svens spanner bilder

Die Seite wird geladen...

erste Bilder von FF Usertreffen - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  4. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...