erste Kur-Shock Therapy

Diskutiere erste Kur-Shock Therapy im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage machen jetzt meine erste Kur mit Creatin(Shock Therapy) und wollte jetzt wissen ob wer von euch schon erf. damit hat oder...

  1. #1 Lichtenwarth, 22.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage machen jetzt meine erste Kur mit Creatin(Shock Therapy) und wollte jetzt wissen ob wer von euch schon erf. damit hat oder muss ich irgendwas besonders beachten(nahrung,training,ruhe pausen....)!?
    aja und sollte ich in der zeit der kur mein training irgendwie endern,meine mehr trainieren oder anders!?

    danke,mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erste Kur-Shock Therapy. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 22.01.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Schocktherapy??? Dann erschrick dich mal nicht zu sehr vor dem Kreatin :D

    Nicht allzu viel Kaffee und Alkohol oder Red Bull - weiss ja nicht welche Lebensgewohnheiten du hast.

    Am besten macht man eine Maximalkraftphase waherend der Supplementation. Ist aber nicht zwingend notwendig.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 22.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    danke!!hab dir e ein mail auch geschickt!!ja so wie du es mir geschrieben hast damals oder!?
    und wegen tage,sollte ich da vielleicht die tage auf mo./di. (mi.Pause) do./fr. ändern weil bei meinen plan trainiere ich den TAG1 2x(mo./fr.) und Tag2 nur mi. oder egal!?

    mfg Rene
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und nicht vergessen genügend Wassser zu trinken ;)
     
  6. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was genau ist eine crea schock therapy???
     
  7. #6 Lichtenwarth, 22.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja trinke e jeden tag so meine ca. 4liter wasser,hoffe das reicht :D !?

    naja das ist ein ganz neues Creatin in Pulver form,hab bis jetzt nur gutes gehört!!

    aja noch eine frage,wo ich das Creatin gekauft habe,die kennen sich recht gut aus und kannst auch alles fragen und sie haben zeit für einen!!!
    aber die frage ist;er meinte ich soll eines vorm training trinken(creatin 1messbecher mit 300ml wasser) und nach dem training gleich mit Protienen+KH+Creatin pulver auf 500ml!was haltet ihr davon!?

    oder überhaupt Protienpulver+KH Pulver mixen!!

    mfg
     
  8. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    http://www.global-nutrition.de/indexg.html?http://www.global-nutrition.de/muskelaufbau/masseaufbau.html

    Wenn Du auf der Suche nach einem Pre-Workout Shake bist, der Dir extreme Power für Dein Training bringt und Dir ein Gefühl gibt, als könntest Du alles stemmen, dann hast Du jetzt das passende Produkt. Die Stickoxid (NO) Aktivatoren, das Creatin und die Stimulantien in diesem Produkt werden Dich mit Energie versorgen, lassen Dich definierter aussehen und bringen einen gigantischen Masseaufbau.

    48.90


    wow bei der gigantischen wirkung braucht man schon beinahe nichmehr trainieren gehen... naja ich halte von solchen dingen zwar nix aber berichte mal bitte ob und wie sich was tut...

    erwarte nicht zuviel von sonem zeugs, wenn du deine ernährung besser gestaltest oder optimierst wirst du wesentlich mehr fortschritte feststellen als durch irgendein pulver
     
  9. Anzeige

  10. #8 Lichtenwarth, 22.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja werd euch berichten wie es damit geht!!
    meine ernährung ist für masse sehr gut,darum wollte ich mal schaun was es mir bringt,darum meine erste Kur!!

    mfg :D
     
  11. #9 Lichtenwarth, 29.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    morgen......alle zusammen!

    die erste woche der Creatin-Kur ist jetzt vorbei und ich habe mich am so. auf die wagge gest. und leider gesehn das ich 1,5kg abgen. habe ?(

    hab nich aber die ganze woche wie sonst ernährt und mir wurde sogar gesagt das ich aufp. soll denn es kann sein das ich durch das Creatin mehr hunger bekomme!!
    weiss ich sollte mir nach einer woche nicht viel erwarten,aber das ich kg verl. das sollte ja nicht sein oder!?

    naja was sagt ihr dazu!?

    mfg :wink
     
Thema: erste Kur-Shock Therapy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shock therapy erfahrung

    ,
  2. shock therapy erfahrungen

    ,
  3. schock therapie fitness

    ,
  4. shock therapy bodybuilding,
  5. shock therapy forum,
  6. was haltet ihr von shock therapy,
  7. schock therapie pulver,
  8. schocktherapie fitness,
  9. shock therapy fitness ,
  10. schocktherapie creatin,
  11. erfahrung shock therapy,
  12. fitness schock therapie,
  13. shock therapie Bodybuilding,
  14. creatin shock therapy,
  15. shock terapie creatin ,
  16. shock therapy creatin,
  17. shocktherapie creatin,
  18. creatin schocktherapie,
  19. augsti uka qiftelin shok kur kenohet kanga,
  20. Shock Therapy pulver,
  21. f,
  22. new shock therapy erfahrungen,
  23. schock therapie nahrungsergänzungsmittel,
  24. fitness schok terapie,
  25. erfahrungsberichte shock therapy
Die Seite wird geladen...

erste Kur-Shock Therapy - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  4. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...