erste Kur

Diskutiere erste Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Gemeinde, ich plane z Zt meine ERSTE Kur! (Kurz meine Daten: 24 Jahre; Training seit 6 Jahren [ein Jahr Verletzungs-Pause];172cm; 74Kg;...

1. #1 jdudwiesus, 20.02.2005
    jdudwiesus

jdudwiesus Neuer Benutzer

Liebe Gemeinde,
    ich plane z Zt meine ERSTE Kur!
    (Kurz meine Daten: 24 Jahre; Training seit 6 Jahren [ein Jahr Verletzungs-Pause];172cm; 74Kg; bisher nur mit Crea nachgeholfen)

Könnte entweder Testone 200: Testosteron Enanthat: 200mg/ml 10ml oder Testone Pro: Testorsteron Propionat: 100mg/ml benutzen.
    Absetzen später mit nolvadex.

Meine Fragen: Welches von beiden ist besse? Wie genau setzt man vernünftig ab - sollte man besser ausschleichen? Da ich auch Haarprobleme habe und bereits gelesen habe das man in solchen Fällen zu Finastorid nehem sollte - kann man einfach zu einem Arzt gehen und sich das verschreiben lassen?

Bin für jede Hilfe dankbar, vielen Dank im Voraus.

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: erste Kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Hmm, also erstmal bin ich der meinung, dass du natural sicherlich noch einige Kilos rausholen könntest. ich würde mit der Kur noch warten...

zu den Fragen:

zum Masseaufbau wäre Enanthat besser geeignet, bei deinen Maßen wäre 250mg/5-7 tage durchaus genug.

absetzen mit Nolvadex oder Clomifen, würde ersteres empfehlen. Finasterid kann man zwar mit etwas glück vom arzt kriegen aber nicht in den mengen die du benötigen würdest

4. #3 Bull Pit, 20.02.2005
    Bull Pit

Bull Pit Benutzer

Würde dir auch Testo Enanthat empfehlen brauchst nich so viel pieksen und wegen dem Masseaufbau wie Tenshi schon schrieb.

Und Zink nicht vergessen, 100-150mg pro Tag über die gesmate Kur reichen als Aromatasehemmer.

Wie lange willst du die Kur fahren??

5. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

würde dir als erste kur auch eher testo E raten...hast n konstanteren wirkstoffspiegel, weniger pieksen.
    evtl. mit nem frontload. und dann 250 mg e5d mit 100 mg zink wie meine vorredner schon schrieben.

schliess mich aber auch tenshis worten an, dass da natural sicher noch das eine oder andere kilo drin ist!

6. #5 jdudwiesus, 20.02.2005
    jdudwiesus

jdudwiesus Neuer Benutzer

Hey danke für die prompten Antworten!
    Ich dachte so an ca. 10 Wochen!?

Danke nochmals

7. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

10 wochen ist zu wenig. würde mind. 12 wochen ansetzen, eher noch 14.

8. Anzeige

9. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also ich würde Dir eher Testo Propionat empfehlen. Das kurze Ester hat den Vorteil, das es innerhalb kurzer Zeit wieder aus dem Körper raus ist, wenn Du es nicht verträgst. Einziges Manko: Jeden 2. Tag eine Injektion. Würde dafür den Gluterus nehmen, geht ganz gut.

Weiterhin würde ich die Kur auf 16 Wochen ausdehnen. 10 Wochen sind definitiv zu kurz.

10. #8 Bull Pit, 21.02.2005
    Bull Pit

Bull Pit Benutzer

Jab 10 Wochen ist zu wenig, wenn du mit 250mg e5d kurst dann würd ich min.16Wochen machen und jenachdem wie gut du drauf reagierst kannst das bis zu 6 Monaten ausdehnen.

Thema: erste Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kur mit 24 jahren

,
  2. steroide die erste kur voraussetzungen

,
  3. http:www.fitness-foren.desteroide-forum29525-erste-kur.html

,
  4. finastorid,
  5. 40 ml testo e kur,
  6. testo e kur absetzen mit propionat,
  7. testorsteron,
  8. kur ab wieviel jahren,
  9. für erste kur 10 ml,
  10. mit wieviel jahren erste kur,
  11. wie alt darf man finastorid benutzen,
  12. wie sollte die erste kur,
  13. testorsteron kur kaufen,
  14. mit wie viel testeron ml sollte man absetzen,
  15. welches steroid ist für erste kur geeignet,
  16. pieksen steroide
Die Seite wird geladen...

erste Kur - Ähnliche Themen

1. Welches whey - Hersteller

Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...