Erste Kur

Diskutiere Erste Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also, ich würde gerne demnächst meine erste Steroid Kur machen, hab mir jetzt schon einige Infos geholt, bin aber immernoch nicht sicher was ich...

1. #1 Suicide, 15.05.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Also, ich würde gerne demnächst meine erste Steroid Kur machen, hab mir jetzt schon einige Infos geholt, bin aber immernoch nicht sicher was ich richtig nehmen soll. Also erstmal will ich auf jeden fall keine Tabs nehmen wegen Leberschäden. Hatte an Winstrol Depot (Stanozolol) gedacht, 6 Wochen, dann 4 Wochen lang Tribulus Terrestris im Anschluss um einigermaßen den Testo Spielgel hoch zu halten damit davon auch irgendwas bleibt... Wollte eigentlich ne PM an Mitsu schreiben aber hat iwie nicht gelappt. Würde mich über tips freuen, was ich mir holen soll und wie das mit dem Dosieren aussieht. Achja, ich trainiere im 4er Split. Hatte an Stanozolol gedacht weil man das glaube ich in Spanien in der Apo kaufen kann.

MFG Suicide

2. Anzeige

Schau mal hier: Erste Kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 16.05.2006
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Ja ja, der Mitsu und sein Spam Filter *lol*

Such doch mal bitte nach Einsteigerkur! Oder nach Enantat!

4. #3 The BigMan, 17.05.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Ich würde dir zu Testo Enanthate raten !! 250mg ed7 (alle 7 Tage) das dann minimum 12 Wochen bis zu 20 Wochen. Danach mit Propionat ausschleichen :sing
    Dazu noch 100mg Zink und der Drops ist gelutscht. :lol:

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Nimm doch einfach die Kur mit der hier fast alle Anfangen!!!

16 Wochen 250 mg/e5d Testo E und zum Absetzen Clomid oder Tamoxifen.Dazu 100 mg Zink am Tag und eine sehr gute Ernährung dann dürfte das für den Anfang reichen.Habe damit auch selber gute Erfahrungen gemacht.

6. #5 Suicide, 19.05.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Ist 16 Wochen nicht ein bisschen viel? Die beiden Mittel da, kann man die irgendwie beziehen ohne connections? Wie siehts mit Nebenwirkungen, Testo Akne, Haarausfall usw aus, kleine eier ist mir klar. Was sollte ich da haben damit ich dagegen was tun kann?

greez

Thema: Erste Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanozolol kur

,
  2. stanozolol erfahrung

,
  3. testo ed7

,
  4. erste steroidkur,
  5. testosteron enantat und stanozolol kur,
  6. erste steroid kur,
  7. stanozolol erfahrungsberichte,
  8. stanozolol erfahrungen,
  9. testosteron kur kaufen,
  10. testo e ed7,
  11. testo stanozolol kur,
  12. testo kur kaufen,
  13. stanozolol erste kur,
  14. steroide erste kur,
  15. testosteron ed7,
  16. erste kur erfahrungsbericht,
  17. perfekte steroidkur,
  18. 250 mg testo ed7,
  19. stanozolol mit testo,
  20. fitness-foren.de erfahrung testoE 250,
  21. 3er split testo kur,
  22. enantat 375 mg ed7,
  23. testo kur ed7,
  24. testo ed7 250mg absetzen,
  25. testo ed7 250
Die Seite wird geladen...

Erste Kur - Ähnliche Themen

1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...
  3. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  4. Mein erstes Proteinpulver

Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...
  5. Omega 3 von welchem Hersteller?

Omega 3 von welchem Hersteller?: Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden