Erste Kur

Diskutiere Erste Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, bin interessiert an eine Kur da ich neuling bin wollte ich mal fragen was emphelenswert wäre welche dosierung und welches Zeug und vor...

1. kowe

kowe Neuer Benutzer

Hallo,
    bin interessiert an eine Kur da ich neuling bin wollte ich mal fragen was emphelenswert wäre welche dosierung und welches Zeug und vor allem welche nebenwirkungen kommen könnten.

Vor allem interessiert mich auch wo ihr solch ein zeug her bekommt ist es irgendwo im ausland legal zu erwerben.

Wüsste sonst nicht genau wo ich so etwas beziehen könnte.

Vielen Dank für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Erste Kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 30.07.2006
    Florian

Florian Erfahrener Benutzer

ähm erstmal musst du wissen was du nehmen möchtest!
    2. Infos besorgen über dieses Produkt!
    3. Wie lange trainierst du schon?

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also die beste Kur für einen Anfänger ist Testosteron Entantat über 16 Wochen.

Allerdinsg ohne genaue Angaben zu Deinen Daten gibt es auch keine Dosierungsempfehlung.

Weiterhin wirst Du hier keine Bezugsadressen bekommen.

5. #4 Krasser123, 31.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

ich empfehle dir dich erst mal mittels einschlägiger fachliteratur in das thema mit all seinen schattenseiten einzulesen. wenn dich die ganzen nebenwirkungen nicht abschrecken, werde dir klar wo du jetzt stehst und wo du hinwillst. dann melde dich wieder. zu den bezugsquellen kann ich dir keine hilfestellung geben, mußt halt mal ein paar kontakte knüpfen.

6. kowe

kowe Neuer Benutzer

Also meine daten sind folgender maßen
    Ich trainiere mittlerweile seit ca 9 jahren wobei ich aber ca 3 jahre pause gemacht habe habe in der zeit 22 kg zugenommen leider keine muskeln was ja auch klar ist. Trainiere jetzt seit einem jahr wieder und habe mein gewicht von 100 auf 76 gesenkt und meinen körperfett gehalt von 24 % auf 13,6 gesenkt. Bin eigentlich schon gut durchtrainiert will aber jetzt wieder mit dem gewicht und der muskelmasse auf ca 90 kg hoch.

7. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Eine Gewichtsangabe ohne Körpergröße hilft auch wenig weiter.Aber muss schon sagen mit dem Training hast du anscheinend ja wirklich richtig was geleistet in Sachen abspecken.

8. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Die 90kg wirst Du mit Deiner ersten Kur wohl nicht erreichen, aber es ist natürlich einiges drin.

Ich bleibe bei meiner Empfehlung: Testo Entantat !

9. Anzeige

10. #8 Krasser123, 01.08.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

testo e is definitiv was zum wohlfühlen :D
    meine erste kur war allerdings ne sechs wöchige naposim kur, stimme aus heutiger sicht mitsu zu. damit liegst die richtig.

11. kowe

kowe Neuer Benutzer

danke bin ca. 1,82 groß
    gehe mittlerweile zwischen 5 und 6 mal in den kraft tempel

Thema: Erste Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. testosteron entantat

,
  3. erste kur

,
  4. entantat,
  5. Schattenseite einer Kur,
  6. naposim kur forum
Die Seite wird geladen...

Erste Kur - Ähnliche Themen

1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...
  3. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  4. Mein erstes Proteinpulver

Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...
  5. Omega 3 von welchem Hersteller?

Omega 3 von welchem Hersteller?: Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden