Erste KUR???

Diskutiere Erste KUR??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe mal ne frage , also wollte jetzt miene erste Kur beginnen aber mit was nur ??? Will keine Spritzen ,nur Tabs ! ICh weiss jetzt werden einige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christiano, 01.11.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

Habe mal ne frage ,
    also wollte jetzt miene erste Kur beginnen aber mit was nur ???
    Will keine Spritzen ,nur Tabs ! ICh weiss jetzt werden einige mir sagen das macht die Lebr kaputt .
    Was würdet ihr mir empfehlen
    1 Wie lange soll ich das was immer auch ihr mir empfeheln werdet nemehen
    2 Wie viel an Trainings Tagebn und Freien Tagen
    3 Welche erfolge werde ich damit erziehelen
    4 wie Teuer ist das zeug

2. Anzeige

Schau mal hier: Erste KUR???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suicide, 01.11.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Ich bin ja kein Mod, aber wieviele Threads willst du zu diesem Thema noch öffnen? Alle fragen die du da stellst hast du dir schon beantworten lassen! :crazy:
    Testo E, muss du aber i.m. nehmen, geht nicht anders. Das 16-20 Wochen. Preise ist deine Sache weil niemand weiß wo dus dir herholst. Training am besten im 4er Split, das reicht für dich aus.
    Erfolge schwanken von Veranlagung, Disziplin, Training und natürlich Ernährung. So, jetzt mach den shit hier zu und lies einfach mal. Davon mal abgesehen sind bis auf deine Threads zu dem Thema schon 100 andere zu dem Thema vorhanden. :zack

greez

4. #3 A|\|ubis, 02.11.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Suicide hat recht.
    Alleine mit Tabs wirst du nich viel erreichen, vorallem bei deiner Gewichtsklasse. Daher das Tabs so toxisch für die leber sind, beträgt die einnahmedauer 6-8 wochen, nich wirklich viel Zeit um Qualitative muskelmasse aufzubauen u. auch zu halten.
    Und du wirst auch nich andere antworten bekommen, auch wenn du den Tread 10x erstellst :bäh

Thema: Erste KUR???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erste kur

,
  2. die erste kur

,
  3. bodybuilding erste kur

,
  4. fitness erste kur,
  5. erste kur was würdet ihr empfehlen,
  6. erste kur mit 20,
  7. wann würdet ihr eine kur anfangen,
  8. was würdet ihr für die erste kur empfehlen,
  9. erste kur bei bodybuilding,
  10. erste kur mit 20 ?,
  11. wann erste kur beginnen,
  12. erste kur spritzen
Die Seite wird geladen...

Erste KUR??? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...
  3. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  4. Mein erstes Proteinpulver

Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...
  5. Omega 3 von welchem Hersteller?

Omega 3 von welchem Hersteller?: Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden