Erste Testo Kur!Fragen ;-)

Diskutiere Erste Testo Kur!Fragen ;-) im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, im Dezember wollteich meine erste Testo Kur starten.Jedoch habe ich noch einige Fragen. 1.)Wann überhaupt sollte man anfangen...

1. #1 Daniel86, 26.10.2006
    Daniel86

Daniel86 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

im Dezember wollteich meine erste Testo Kur starten.Jedoch habe ich noch einige Fragen.

1.)Wann überhaupt sollte man anfangen Steroide zu nehmen?Kann man das so pauschal sagen?

2.)Mir ist schon klar das es nicht gesund und optimal für den Körper ist.Jedoch wollte ich mal wissen,wann überhaupt erste Nebenwirkungen zu sehen oder erkennen wären und in welcher Art und Weise.

3.)Reicht zum Absetzen von einer Testo Kur nur Creatin?Und auf was sollte ich noch beim Absetzen achten?

Danke für eure Hilfe! :]

Mfg Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: Erste Testo Kur!Fragen ;-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 26.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

1)Wenn du dein Training im griff hast u. deine Ernährung.
    Mindestens 1 jahr wenn nich auch noch ein bisschen mehr naturales Training.(Hab knapp über 1 jahr natural Trainiert)

2)Nebenwirkungen; Roid akne, Agressivität und die Üblichen Roid sachen.

Anfängerfehler beim Steroidgebrauch / Halbwertzeiten

3)Nein du solltest wenigstens Tamoxifen nehmen oder Clomid und Crea dazu.

4. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Selbstverständlich werden jetzt wieder die Kommentare kommen das du erst natural alles herrausholen solltest bevor du mit dem stoffen anfängst.Aber für mich ist dies eigentlich nur eine gut gemeinte Theorie.Du solltest dir selber schon einig sein und dich mindestens einige Monate mit dem Thema beschäftigen bevor du eine Endscheidung triffst.Über Nebenwirkungen bei Testo E mach dir ersteinmal keine Sorgen.Das Zeug hat wohl mit die ungefährlichsten Nebenwirkungen in sachen Stoff.Ich konnte jedenfalls nach meiner 2.Kur nicht viel negatives an dem Zeug feststellen.Also ziemlich milde Nebenwirkung aber schon recht gute auswirkungen auf den Körperbau.Sehr feine Sache ist das Zeug,nicht umsonst nehmen die Top Profis trotz Wachs immernoch Testo anbei.

5. #4 Suicide, 26.10.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich Fahre im moment ne milde 100mg Testo p e0d Kur und kann dir nur sagen das ich bis auf ein bisschen Agne keine Nebenwirkungen habe, aber die Akne ist mit Zink und Finasterid sofort weg. :DAllerdings muss du dir das gut überlegen. Für die Erste Kur würde ich auch auf jeden Fall Testo E empfehlen, weil das spritzen dir evtl voll auf die Nüsse geht und du dann evtl auch abbrichst. :ooh

greez

6. #5 A|\|ubis, 27.10.2006
    A|\|ubis

e0d ?! was soll das sein=!?
    Kann das sein das du 10d meintest und die eins vergessen hast?! ::XX

7. Anzeige

8. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

each other day

jeweils ein Tag Pause

9. #7 A|\|ubis, 27.10.2006
    A|\|ubis

Thx :D

So kannte ich das noch nich aber man lernt ja nie aus.

Thema: Erste Testo Kur!Fragen ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milde testo kur

,
  2. reicht eine testoteron kur?

,
  3. erste testo kur

,
  4. testo Kur was dazu nehmen,
  5. milde testo e kur,
  6. milde testo kur absetzen,
  7. testo kur alles was man wissen muss,
  8. alles was man uber eine testo kur wissen muss,
  9. mit was testo e absetzen,
  10. testoteronkur,
  11. milde testosteron kur,
  12. milde testokur,
  13. testosteron kur absetzen,
  14. Alles über Testo kuren was man wissen muss,
  15. wann anfangen mit testo,
  16. testo kur absetzen,
  17. erste testosteron kur,
  18. was muss ich zum testo dazu nehmen,
  19. was kann man bei einer Testo kur noch dazu nehmen,
  20. was sollte ich zu einer testo kur dazu nehmen,
  21. was sollte man zur einer Kur dazu nehmen ,
  22. milde roid kur,
  23. welches testo für erste kur,
  24. wann mit creatin absetzen anfangen testo,
  25. testo kur erste
Die Seite wird geladen...

Erste Testo Kur!Fragen ;-) - Ähnliche Themen

1. Meine Erste Testo-Kur

Meine Erste Testo-Kur: Hallo, Zusammen !!! Ich sollte morgen meine Testo-Kur machen, habe mich auch schon schlau gemacht, ich wollte einfach mal fragen, schmerzt das...
  2. Meine erste Testo Kur

Meine erste Testo Kur: So mich hats jetzt auch erwischt.Fange gerade folgende Kur an: T-Enanthat 250mg e5d mit Frontload Heute war Tag 3 also die Zweite Injektion mit...
  3. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  4. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...
  5. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden