erstellung eines kraftdrei für ein leistungssportler

Diskutiere erstellung eines kraftdrei für ein leistungssportler im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ihr zusammen, muss ein trainingsplan für leistungs sportler,der sich in wettkampübung dre kraft drei vorbereiten will, erstellen. wäre euch...

  1. karpin

    karpin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr zusammen, muss ein trainingsplan für leistungs sportler,der sich in wettkampübung dre kraft drei vorbereiten will, erstellen.
    wäre euch sehr dankbar ,wenn ihr mir helfen könnt :wink
     
  2. Anzeige

Thema: erstellung eines kraftdrei für ein leistungssportler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan für leistungssportler

    ,
  2. trainingsmethoden kraftdrei

    ,
  3. trainingsplan kraft hochleistungssportler

Die Seite wird geladen...

erstellung eines kraftdrei für ein leistungssportler - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei ere Erstellung eines Trainingplans

    Brauche Hilfe bei ere Erstellung eines Trainingplans: Hallo, ich heiße Michael bin 15 Jahre alt und ca 1,72-74 m groß (muss mich mal wieder messen :D). Zu meinem Gewicht kann ich grade nichts...
  2. Brauche professionellen Rat bei der Erstellung eines Trainingsplans

    Brauche professionellen Rat bei der Erstellung eines Trainingsplans: Hi, ich trainiere schon seit einer Weile (leider teilweise sporadisch), allerdings nur mithilfe von erlesenem bzw gesammelter Erfahrung. So...
  3. Bitte um Erstellung eines Traingings- und Ernährungsplan

    Bitte um Erstellung eines Traingings- und Ernährungsplan: Hallo zusammen , ersteinmal zu mir ich bin 15 Jahre alt , 168 groß 61 kg schwer. Ich boxe und mache nebenbei noch Muay Thai sprich ich trainiere...
  4. Vorgehen zur Erstellung eines Trainingsplanes

    Vorgehen zur Erstellung eines Trainingsplanes: Da hier in letzter Zeit vermehrt irgendwelche Trainingspläne mit utopischen Satzzahlen, kuriosen Übungsreihenfolgen usw. gepostet werden, schreibe...
  5. Hilfe bei der Erstellung eines Trainings -und Ernährungsplan

    Hilfe bei der Erstellung eines Trainings -und Ernährungsplan: Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein problem ist, ich will demnächst meine Bauchmuskeln besser tranieren dazu hätte ich gern einen...