Erster Ernährungsplan...

Diskutiere Erster Ernährungsplan... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, da ich jetzt wieder Trainniere und es regelmäßig machen möchte, mochte ich auch ein Teil meiner Ernährung umstellen. Ich habe schon...

  1. #1 BarneyS, 08.08.2013
    BarneyS

    BarneyS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da ich jetzt wieder Trainniere und es regelmäßig machen möchte, mochte ich auch ein Teil meiner Ernährung umstellen.

    Ich habe schon etwas im Netz gesucht, aber habe noch nicht so den richtig Plan für mich gefunden und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt und mir Tipps geben könnt wie und wann ich was essen soll.

    Ausserdem würde ich gerne wissen ob man an Trainningstagen die Ernährung viel ändern muss oder nicht.

    Mein Trainning sieht zur zeit so aus.

    Mo Radball
    Di Muskel
    Mi Radball
    Do Muskel
    Fr Radball
    Sa Frei
    So Frei

    Wie sollte ich mich am besten ernähren wenn ich sogesehen 2 mal in der WOche Muskelaufbau betreibe? Natürlich will ich nicht aussehen wie ein Muskelberg aber trotzdem Sportlich.

    Vielen Dank schonmal

    P.s Ich müsst mir den Plan natürlich nicht erstellen, hauptsache ich habe Tipps an welchen Tagen ich was essen soll und am beten mit beispiel (bei proteine als beispiel thunfisch etc. pp )

    P.p.s Ist es trotzdem möglich jeden Tag noch das Mittagessen von Mutti ( ich weiß nicht was es gibt) um ca 18 uhr zuessen oder stört es dann den Ernährungsplan ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster Ernährungsplan.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarneyS, 12.08.2013
    BarneyS

    BarneyS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner helfen bei dem Plan ?
     
Thema:

Erster Ernährungsplan...

Die Seite wird geladen...

Erster Ernährungsplan... - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht

    Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht: Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...
  2. Erster Ernährungsplan ?

    Erster Ernährungsplan ?: Hey, ich hab nach einer 3 monatigen Fitnesspause nun wieder angefangen zu trainieren. Ich hab ein wenig in Zeit zugenommen und habe sonst...
  3. [mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP

    [mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meinen Ernährungsplan zeigen und eure Meinungen hören. Vorweg mein Ziel ist es Fett zu verlieren und...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...