Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht
Diskutiere Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...
Thema:
Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht - Ähnliche Themen
-
Mein erster Trainingsplan für Oberkörper
Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem... -
Mein erster Trainingsplan
Mein erster Trainingsplan: Ich wollte mal meinen ersten, vom Trainer konzipierten, Trainingsplan vorstellen. Ich bin blutiger Anfänger, was das Training mit Maschinen und... -
Erster Trainingsentwurf
Erster Trainingsentwurf: Hi, Daten: Alter: 17 Gewicht: 62kg Größe: 1,73m -noch keinen Kraftsport ausgeübt, dafür Sport: Skifahren, Volleyball, Fußball. - Ziel... -
mein erster trainingsplan
mein erster trainingsplan: Ich bin seit 3monaten bei Mcfit angemeldet, hatte aber nie Zeit wegen Arbeit. So nun werd ich.immer Zeit Zeit haben , hab Herz feste Zeiten. Ich... -
Mein aller erster Trainingsplan...
Mein aller erster Trainingsplan...: Hey-ho, ich wollte Euch mal fragen was Ihr von folgendem Trainingsplan haltet. Es ist mein erster selbst erstellter Plan daher denke ich, dass...