Erstma pumpen
Diskutiere Erstma pumpen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Fitness-freakazoids. Ich bin Tobias aus Bendesdorf und bin seit heute an Board sozusagen. Meine Vita: 4 Jahre Fussball in der Mannschaft, 7...
Thema:
Erstma pumpen
Die Seite wird geladen...
-
Erstma pumpen - Ähnliche Themen
-
Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?
Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht... -
Hallo erstmal
Hallo erstmal: Sodele ich bin Sven zur Zeit noch knackige 33 Jahre jung und hier hab ich mich angemeldet um Motivation, Tipps und Unterstützung zu suchen/finden.... -
Hallo erstmal ...
Hallo erstmal ...: Hallo liebe Gemeine, ich bin 777 (dreimal7) – männlich, 47 Jahre alt, 193 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 102 kg und 85 kg. Ich hatte... -
Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?
Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen... -
Erstmal Vorstellen ;)
Erstmal Vorstellen ;): Guten Abend, ihr Pumper(-innen), von der ganzen Welt. Ich muss mich mal vorstellen bevor ich Anfange euch mit Fragen zu nerven. Also ich bin...