Erstma pumpen

Diskutiere Erstma pumpen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Fitness-freakazoids. Ich bin Tobias aus Bendesdorf und bin seit heute an Board sozusagen. Meine Vita: 4 Jahre Fussball in der Mannschaft, 7...

  1. #1 Der Tobee, 30.09.2015
    Der Tobee

    Der Tobee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fitness-freakazoids. Ich bin Tobias aus Bendesdorf und bin seit heute an Board sozusagen.
    Meine Vita: 4 Jahre Fussball in der Mannschaft, 7 Jahre Volleyballkurs bei uns im SV, danach Squash mit den Homies für 2 jahre und nun das erste mal ab ins Fitnesstudio zur Definition dessen, was bereits da ist. Ich selbst bin eher Marke drahtig, leichte Abs...aber da geht noch mehr. Und da hier Trainingspläne diskutiert werden, dacht ich mir: Rein da...Yeah, und nun bin ich am Start.:wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstma pumpen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstma pumpen

Die Seite wird geladen...

Erstma pumpen - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  2. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Sodele ich bin Sven zur Zeit noch knackige 33 Jahre jung und hier hab ich mich angemeldet um Motivation, Tipps und Unterstützung zu suchen/finden....
  3. Hallo erstmal ...

    Hallo erstmal ...: Hallo liebe Gemeine, ich bin 777 (dreimal7) – männlich, 47 Jahre alt, 193 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 102 kg und 85 kg. Ich hatte...
  4. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  5. Erstmal Vorstellen ;)

    Erstmal Vorstellen ;): Guten Abend, ihr Pumper(-innen), von der ganzen Welt. Ich muss mich mal vorstellen bevor ich Anfange euch mit Fragen zu nerven. Also ich bin...