erzähl mir von deinen sünden.....

Diskutiere erzähl mir von deinen sünden..... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab und zu muss ich auch mal am WE(meist so.) über die strenge schlagen und dann wird gegessen was in der nähe ist..... zb....

  1. #1 Lichtenwarth, 15.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab und zu muss ich auch mal am WE(meist so.) über die strenge schlagen und dann wird gegessen was in der nähe ist.....

    zb. pizza,süsses,chips,eis.....

    wie schaut es da bei euch aus :D
    wann und wie schauen eure "sünden" aus!?

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 moerchen, 15.03.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit gibt´s bei mir eig. keine sünden ... nur obst, gemüse, ei und fleisch.
    aber gestern wurde dann gesündigt:
    1 nippon und als hauptmahlzeit kartoffelauflauf ... davon gibts gleich noch nen stück und dann gehts auf´m fahrrad zum training trotz muskelkater - das sind ja doch einige sünden :zack
     
  4. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich betrachte das nicht als sünden denn ich will ja auch noch leben ;)

    Esse jede woche was bei mcD (am we) und zwischendrin auch mal nen döner oder ne pizza. Süßigkeiten nur sehr sehr wenig aber hin und wieder mal nen schokoriegel oder so... why not ? ;)

    Naja und alk trinke ich ja auch nicht immer aber es gibt phasen da trink ich mehr und es gibt welche da trinke ich weniger!

    Außerdem sehe ich das so: Liebe esse ich was ungesundes anstatt mehrere stunden garnichts denn manchmal geht es einfach nicht anders ;) (z.b. Beruflich)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Von den 10 Burgern + Pommes Samstag nacht bei McD mal abgesehen...
     
  6. #5 KingLui, 15.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ....

    Also egt kaum Sünden, aber z.B. am we manchmal....da kommt es vor, dass man nachts noch am steintor inner stadt iss....McD und danach noch in eine shisha-bar...danach sind meine lungenflügel erstma fertig wie nach 2 stunden cardio train^^
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Meine Ernährung im Skiurlaub letzte Woche war eigentlich sehr ausgeglichen:
    Frühstück (in der Pension) - Brötchen mit Marmelade + Kornflakes
    Mittag (auf der Hütte) - Pommes m. Majo + Würstchen
    Zwischendrin (im Lift) - Schokoriegel etc.
    Abends (im Restaurant) - Pizza
    Zu trinken am Tag - 90% Bier
    Und das fünf Tage hintereinander (ohne Ausnahme) versteht sich :wink
     
  8. #7 Lichtenwarth, 15.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    brav so soll es sein :D

    und was spricht die wagge........

    mfg Rene
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kein Gramm zu- oder abgenommen ::XX
     
  10. Zim

    Zim Guest

    Gestern nen halben Liter 50%igen auf leeren Magen gebechert. Junge war das ein Kater heute :sing:zack


    nie mehr wieder :xx
     
  11. Anzeige

  12. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiß ich auch wieso ich keine Katzen mag :lol:
    Hab mir diese Woche eine Lasagne gegessen, ansonsten habe ich eigentlich nicht gesündigt, doch noch einen Wackelpudding... :D
     
  13. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ap und zu mal BurgerKing :p


    Oder letzte woche im Skilager halt massenhaft Mars und Chips....
    Wurde einfach nie richtig satt, trotz doppelter Portion (Lagerverpflegung war halt meistens Nudeln)
     
Thema: erzähl mir von deinen sünden.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab und zu mal über die strenge schlagen bodybuilding

    ,
  2. skilager und ernährung bodybuilding

    ,
  3. BodyBuilding am Wochenende sündigen

    ,
  4. bodybuilding 1 wochenende sünden,
  5. erzähl mir von deinem körper
Die Seite wird geladen...

erzähl mir von deinen sünden..... - Ähnliche Themen

  1. Frischfleisch hat was zu erzählen...

    Frischfleisch hat was zu erzählen...: Moin! Also als erstes mus ich sagen das das hier mein neues Lieblingforum werden könnte! Gefällt mir hier sehr gut. Nun mal kurz was zu mir...
  2. Schüttel deinen Speck man!

    Schüttel deinen Speck man!: Mit der Menge an Muskeln bin ich zufrieden, nun soll mein Speck dran glauben! Kurz zu mir: haben: (04.02.15) Größe: 180cm Gewicht: 78kg Kfa:...
  3. Wie betreibst Du Deinen Sport?

    Wie betreibst Du Deinen Sport?: Zählt Pornodarsteller als Profisportler?
  4. Wie betreibst Du Deinen Sport?

    Wie betreibst Du Deinen Sport?: Wollte hier mal eine kleine Umfrage starten wie häufig und wie leistungsorientiert unsere Community sich betätigt. Gelegenheitssport:...
  5. Lerne auf deinen Körper zu hören im PL.

    Lerne auf deinen Körper zu hören im PL.: :singLerne auf deinen Körper zu hören !!!!! Das ist sehr wichtig auf dem Weg zur Spitze, besonders im Kraftsport und Schnellkraftsport. Der...