Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.

Diskutiere Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich gehe in 2 Tagen in die Nachtschicht. Meine Schicht fängt um 20:30 Uhr an und endet um 06:00. Habt ihr Tipps was die...

  1. #1 BlackHawk., 30.04.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich gehe in 2 Tagen in die Nachtschicht. Meine Schicht fängt um 20:30 Uhr an und endet um 06:00. Habt ihr Tipps was die Verpflegung angeht? Mein Tagesrhythmus wird total durcheinander sein, das weiß ich. Habe mir überlegt vor der Arbeit gut zu essen und während der Arbeit kann ich mich nicht wirklich entscheiden was ich da Kalorienarmes essen kann.
    Was bereitet Ihr für euch vor wen ihr Nachtschicht habt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 30.04.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zwar keine Nachtschicht, würde aber das Essen so handhaben, wie immer, nur vielleicht mehr auf leicht verdauliche Kost achten. Also gedünstete/gekochte Lebensmittel wie Fisch, Hähnchen- oder Putenbrust. Magerquark und Gemüse/Salat eignen sich auch ganz gut. Ob viel essen vor der Arbeit viel Sinn macht, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass dich die Verdauungsarbeit ermüden könnte.
     
Thema: Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtschicht bodybuilding ernährungspläne

Die Seite wird geladen...

Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung. - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...