es geht um meinen Mann

Diskutiere es geht um meinen Mann im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; zur Statur:Alter 34 1,83 groß 80 kg Sport: täglich Liegestütze(100 aufgestützt aufm Tisch,wegen Büroarbeit) täglich Crunches(100 aber auf nem...

  1. #1 Frechdachs, 07.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    zur Statur:Alter 34

    1,83 groß
    80 kg

    Sport:

    täglich Liegestütze(100 aufgestützt aufm Tisch,wegen Büroarbeit)
    täglich Crunches(100 aber auf nem Stuhl auch im Büro)
    Cardio eigentlich gar nicht doch fährt mim Rad 20km auf Arbeit(hin un zurück)

    Essen:

    9.00h zwei Brötchenhälften mit Käse Schmierkäse und Salat,1 Schokoweckchen

    14.00 zwei Äpfel

    15.00 schon mal ein Schokoriegel wenns nötig ist

    18.00 warmes Essen zB. Reis mit Geschnetzelten,Nudeln mit Fleisch u Soße,Würstchen ,Pommes,etc(kann nu net alles aufzählen,er ist aber nicht sehr bedacht

    Abends oft Eis ...Leckereien...und Wein oder..Bier

    Unsere Frage (bzw.Seine,er mag eigentlich keine Foren doch ich hab gesagt das sehr kompetente Leute dort sind und er doch mal fragen kann)
    Ihn stören seine Bauch ,Hüft und Brustbereiche,halt mit Ringen besetzt

    Was kann man in diesem Fall an Training machen mit wenig Aufwand,muß kein Adones werden abba schon straff und Muskulös


    Danke im Vorraus(ist auch ne Schwergeburt wie ich nur umgekehrt)

    Dachs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es geht um meinen Mann. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht ist auf jeden Fall die Verteilung des Essens, er nimmt den größten Teil seiner Nahrung abends zu sich, sollte aber eher umgekehrt bzw. ausgeglichen sein, außerdem isst er zwischen 9 und 18 Uhr mehr oder weniger nix (bzw. nur Schrott). Wichtig wäre auch noch zu wissen, was "Abends oft Eis ...Leckereien...und Wein oder..Bier" genauer bedeutet, kann gut sein dass es genau daran hängt ;)
    Müsstest noch genauere Angaben zur Menge der Nahrung machen, so kann man die kcal Zahl nur erahnen (und so Sachen wie Bier etc. wirklich mitzählen!!!)

    Training ist auch ziemlich bescheiden, Liegestütze und Crunches decken eben einfach nicht alle Muskelgruppen ausreichend ab, außerdem bringt es wenig, jeden Tag jeweils 100 davon zu machen, es fehlen Progression (also Steigern der Belastung) und Regeneration....hätte er denn die Möglichkeit, zweimal die Woche ins Studio zu gehen???
     
  4. #3 desenator, 08.07.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Eins ist mir aufgefallen:Ziemlich viel Süsskram ,oder?
    Der weg Obst oder vielleicht noch ein Brötchenoder so dabei vor allem für den Schokoriegel mittags und ein Anfang wäre gemacht. :D
    Gegen das Bier darf ich nichts sagen,da sündige ich selber dauernd abends,Aber jetzt sind es schon 4 Kilos die runter sind und das nur mit schauen was man ist und Sport.
    Es geht.
    Aber die muskulöse Figur???
    Da musste Ihm wohl mal Deine Geräte zeigen.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese in dem Beitrag immer nur Zucker und Fett und "geringer Aufwand" und nichts von Training und ausgewogener Ernährung...
     
  6. #5 Frechdachs, 08.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    jawohl

    Ich danke Euch ,mir wollt er ja net glauben!!Aber das Gesicht von dem wars mir echt wert!!

    Der meint immer is ja nur "Eis"zB. ,aber das gerade das ansetzt,vor allem Abends!!

    Mal schauen ob ich den von dem Tripp runter krieg!!

    Gruß Dachs
     
Thema:

es geht um meinen Mann

Die Seite wird geladen...

es geht um meinen Mann - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...