Es ist immer das gleiche mit der Brust

Diskutiere Es ist immer das gleiche mit der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hört sich nach der Bizepssehne an, ist zumindest kein untypisches Zeichen. Ist das wirklich bei jeder Brustübung so, oder nur bei fliegenden...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hört sich nach der Bizepssehne an, ist zumindest kein untypisches Zeichen.

    Ist das wirklich bei jeder Brustübung so, oder nur bei fliegenden Bewegung (Butterfly etc.)?
    Welche Art schmerz?
     
  2. Anzeige

  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch ne zeitlang bei den fliegenden, dann hab ich die Übung so 2-3 Monate nicht mehr gemacht und ab dann ging se ohne Probleme, kann aber auch daran liegen das ich die Bank ganz leicht schräg eingestellt hab, davor war se flach.
     
  4. #43 Stefano, 21.11.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist bei jeder Brustübung so... Es ist halt so ein ziehender Schmerz. Und seit einigen Tagen hab ich diesen Schmerz sogar ohne das ich trainiere... könnt es vielleicht ne Zerrung sein?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sieht sehr danach aus. Ist halt wie gesagt typisch in dem Bereich.
    1 Woche pausieren bis der Schmerz weg ist!
     
  6. #45 Stefano, 30.11.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    meine brust schaut bei bestimmten t-shirts ein bisschen weit raus (sprich so ab der brustwarze) , lässt es sich mit dem Brusttraining korrigieren oder muss ich damit leben?
    hab nämlich seit februar bis vor guten 7 wochen keine brust trainiert (wegen problemen mit dem rücken)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, ist genetisch bedingte Fetteinlagerung (höchstwahrscheinlich).
    könnte evtl. auch ne echte Gyno sein, lass es am besten mal vom arzt abchecken
     
  8. #47 Stefano, 30.11.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also ich war früher einmal etwas "stabiler" denk mal das sind einfach noch fett-einlagerungen von früher.
    weil ich trainier ja ohne nahrungsergänzungen usw.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    kann theoretisch aus der Pupertät herrühren. gehe aber davon, dass es Fetteinlagerungen sind. wenn ich mir deine Maße aber mal so ansehe wirste wenig chancen haben die wegzukriegen
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Konnte meine BD-Leistung bisher um 10kg steigern. Ist schon enorm für meine Schwäche in der Hinsicht. Hoffe es geht noch was...
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    :] :] :]
     
  12. Milbe

    Milbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schmeiß doch das blöde Butterfly raus.
    Anstatt mach schöne Fliegende.
    Versuch´s mal nur mit KH´s
    Hat mich sehr viel weiter gebracht was Masse und Form angeht.
    Mein Plan:
    5 Sätze Schrägbank KH
    4 Sätze Flachbank KH
    4 Sätze Fliegende
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    warum nicht noch ein paar Sätze mehr ::XX
     
  14. Anzeige

  15. Milbe

    Milbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du willst - von mir aus.

    Erstens sind diese Satzzahlen mit Aufwärmsätze und zweitens heisst es ja MEIN PLAN. Comprende
    Und ich fahr herrvorragend damit
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    womit wir wieder beim Thema sind, daß es kein Patentrezept für Erfolg igbt.
     
Thema: Es ist immer das gleiche mit der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtssteigerung butterfly

    ,
  2. hoizontales bankdrücken

    ,
  3. pubertät brustschaut heraus

    ,
  4. Brusttraining Ziehender schmerz Anfang Bizep,
  5. bizepssehne butterfly,
  6. f
Die Seite wird geladen...

Es ist immer das gleiche mit der Brust - Ähnliche Themen

  1. Traniert mann immer um die gleiche Tageszeit?

    Traniert mann immer um die gleiche Tageszeit?: Hallo ich wollte mal wissen ob man immer an einer bestimmten Zeit tranieren muss, also ich meine kann ich heute am abend, übermorgen am morgen...
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  4. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  5. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....