es ist...

Diskutiere es ist... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Tenshi tz, ich esse hier vorbildlich vollkornnudeln und ihr haut euch teilchen und salami-pizza rein. und sowas innem sportler-forum...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das toppen! Ich gehe jetzt zur Pommesbude da ich hier noch Frikkos liegen habe, die wegmüssen. Und da brauche ich noch eine Beilage. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es ist.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Almidon, 02.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich da nur anschließen. Esse gleich Hähnchen mit Pommes!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und dann beschwert ihr euch auch noch andauernd über euren Speck, also manche Leute gehören echt :box :zack
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss schon gar nicht mehr wie Pommes schmecken. Die letzten habe ich bestimmt vor 3 Monaten gegessen! Aber eigentlich hast Du ja Recht.
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Naja könntest ja auch ne Pizza essen :D Was denkst wie lecker die war :]
     
  7. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    16:53
    bin wieder da, von der uni, jetzt erstmal ein paar würstchen und babybels reingehauen und dann ab zum boxtraining... :box :)
    und heute abend gehts schön in die badewanne und dann ins bettchen. was für ein abend... :)
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ...17:33

    zeit für gebratene Hähnchenbrust mit Röstzwiebeln :]
     
  9. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    19:37
    wieder da vom training, war ziemlich gut, ein bisschen sparring gegen nen kraftdreikämpfer... ::XX aber ich habe mich ganz gut geschlagen!
    jetzt erstmal essen!
    bis später leutz!
    greetz, julie
     
  10. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    20:21

    Eigentlich mach ich grad nix :D Wollte nur klarstellen das ich leider mittags im Geschäft nichts anständiges essen kann ;) Ich hab 30 Minuten Mittagspause und muss in der Zeit immer hetzen das ich was essen kann :( Eigentlich esse ich nur weckchen oder so, bin deshalb dankbar wenns mal was warmes gibt, auch wenns nicht so gesund ist :(
     
  11. #30 Almidon, 03.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Es ist 1:27 Uhr. Nach einem sehr anstrengenden Tag ( ich habe nichts gemacht), ist es nun mal Zeit ins Bett zu gehen und morgen lange zu schlafen! :D

    Euch viel Spaß auf der Arbeit! :bäh
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    so ein Leben wir Ihr möchte ich auch gerne habe! X(

    Ich frühstücke jetzt erst mal... :D
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    10:42

    sitze mit haferflocken vor dem pc und geh gleich trainieren ::XX
     
  14. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    11:45 MEZ: Ich bemerke gerade, das Tenshi wieder nicht zur Uni geht. Stattdessen frißt, surft und gleich zum Training geht. X(

    Wir sollten uns ernsthafte Sorgen machen, was aus dem mal werden soll... :D
     
  15. #34 Del Piero, 03.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    12:11, komm gerade vom Dienst und geh jetzt pennen,so das ich von 17-21h wieder in der Punschbude arbeiten kann mit nem kollegen+ordentlich saufen werde,anschließend dann auf ne Studentenfete mit 6000 Leuten am Start.. :D :sing :sing
     
  16. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Du trainierst 2 tage hintereinander? ;)

    12:15

    Bin grad aus der Berufsschule gekommen und hab grad en leckeres Fleischkäsweck gegessen :D Hmm war das lecker ;)
     
  17. #36 Almidon, 03.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    12:18 Uhr

    Bin vor 15 Minuten aufgestanden und gehe jetzt erstmal was frühstücken!
     
  18. #37 Del Piero, 03.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Leck mich,Student muss man sein... :box :D
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    hey, freitags hab ich immer frei :D

    und im vergleich zum Almi bin ich wenigstens früh aufgestanden... jetzt geh ich gleich erstmal duschen, dann auf die Sonnenbank und dann lern ich vielleicht sogar noch ne runde :]

    @maddy

    eigentlich selten, aber heute war nur Brust/Schulter/Trizeps dran und vor montag gehe ich auch net wieder
     
  20. Anzeige

  21. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    dito!
    13:54 und ich sitze hier rum und höre musik und esse gerade das ü-ei aus meinem adventskalender. ansonsten geht nicht viel heute, nachher noch trainieren und in die sauna.
    so, werd jetzt mal ein bisschen online shoppen.
    greetz, julie
     
  22. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Julie: Von wem hast Du denn den Adventskalender geschenkt bekommen ?
     
Thema: es ist...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. la martina bonzen

    ,
  2. disse armdrücken

    ,
  3. fußmodel tatika medien

    ,
  4. tütennüsse schimmel,
  5. wann ist fresstag ausgeglichen,
  6. fresstag danach cardio,
  7. la martina protzen,
  8. tatika medien fuss,
  9. la martina bonzen protzen,
  10. armdrücken freistunde,
  11. armdrücken disse,
  12. wie lange dauert es bis fresstag ausgeglichen ist,
  13. goloci scheisse