es ist...

Diskutiere es ist... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; 10:23 Gerade aufgestanden und ein leichten bis stärkeren Kopschmerz verspürt. Naja,kein Wunder,wenn man zu zweit einen halben Tank Pusch leer...

  1. #61 Del Piero, 04.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    10:23

    Gerade aufgestanden und ein leichten bis stärkeren Kopschmerz verspürt.
    Naja,kein Wunder,wenn man zu zweit einen halben Tank Pusch leer säuft... :crazy: :xx :D

    Juhu,um 14h dann zum Fußball. =) ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es ist.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    10.30 :
    Ich war trainieren und habe so gut trainiert wie noch nie. Bei fast allen Übungen meinen Rekord gebrochen. 2 gutaussehende Mädels haben mich sogar angesprochen und gefragt wie lange ich denn schon trainiere.
    Mein Körper formt sich auch immer mehr. Was für ein Tag....



























    10:40 :
    Der Traum ist vorbei und ich wache auf. :D
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    10:40
    gerade aufgestanden, jetzt erstmal frühstück und dann lernen... juhu... :rolleyes:
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Deine letzten beiden Beiträge waren herrlich.... :lol:
     
  6. #65 Del Piero, 04.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    :lol: :lol: :lol: :D :D :D

    Wusste,dass was nicht stimmt.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    11:31

    grad aufgestanden und werd dann gleich mal frühstücken... aber ich hab keine Haferflocken mehr sehe ich grad
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    12:31

    war grad einkaufen und futter grad 2 Mehrkornbrötchen mit Schinken und Käse.

    Beim Blick in den Spiegel musste ich feststellen, dass mein Bart, den ich gestern abend vor verlassen des Hauses noch hatte, weg ist. es war also doch kein böser Traum. jetzt suche ich den Hauptverantwortlichen dafür
     
  9. #68 Almidon, 04.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Du hattest schon mal eine Freundin ?( Also, ich habe sie nicht gesehen, vielleicht die Mädels hinterher am Bahnhof!


    So, es ist 12:58 Uhr, bin grade aufgestanden!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dann muss es wohl da gewesen sein. Katharina hatte es mir gestern noch geschrieben... naja egal. so ich beende jetzt gleich erstmal mein Frühstück und dann muss ich hier mal saubermachen
     
  11. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    13:47

    Mir ist es öde :( Weiss nicht was ich machen soll und trainieren tu ich erst ab morgen wieder ;)
     
  12. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    15:34
    ich geh jetzt gleich erstmal ne runde zum spinning, nachher dann auf den weihnachtsmarkt. :pr winter ist ätzend, draussen wird es ja schon wieder dunkel... :xx
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    0:41

    ich war grad mit ner Freundin essen und Cocktails schlürfen, jetzt sitzen wir hier noch rum und schauen fernsehen... ich hab natürlich Putensalat gegessen :]
     
  14. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    4:19

    Ich geh jetzt schlafen :D Gegen 2:58 war hier im Schwabenland ein Erdbeben, und nicht grad schwach :O
     
  15. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    7:13
    bin gerade aufgestanden, fahren um 8 los nach essen! bis später... *gähn*
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    11:57

    ich sitze vor dem PC und frage mich, was heute denn so machen werde...
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre jetzt mal zu meiner Freundin. Wir werden heute sicherlich mal über den Weihnachtsmarkt schlendern. Das wird wieder "tödlich" für mich sein, da ich wieder jede menge leckere Sachen essen werde. :D
     
  18. #77 Almidon, 05.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    15:08

    Habe mir überlegt, dass ich mal ein Stündchen lernen könnte!
     
  19. #78 Del Piero, 05.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    18:31

    Ich lese Svens letzten Beitrag und frag mich,wie er so seine PLautze wegbekommen will. :xx :xx :crazy:

    Gerade von meiner Freundin wiedergekommen,die gestern Geburtstag hatte.
    War nen fetter Abend. :wink
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    19:16

    und ich ärgere mich darüber, dass ich kurz vor Buli-Anpfiff noch meine Tipps geändert habe :xx
     
  22. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    22:09

    Es isch voll langweilig ;) Geh wohl gleich duschen und dann pennen :D
     
Thema: es ist...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. la martina bonzen

    ,
  2. disse armdrücken

    ,
  3. fußmodel tatika medien

    ,
  4. tütennüsse schimmel,
  5. wann ist fresstag ausgeglichen,
  6. fresstag danach cardio,
  7. la martina protzen,
  8. tatika medien fuss,
  9. la martina bonzen protzen,
  10. armdrücken freistunde,
  11. armdrücken disse,
  12. wie lange dauert es bis fresstag ausgeglichen ist,
  13. goloci scheisse