es ist...

Diskutiere es ist... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Es ist ... Immer schön ne Tüte Nüsse im Zimmer verstekcen skill, damit kriegste schnell ordentlich kalorien rein ;) Ich war noch nie so geil...

1. #1321 James Ryan, 22.10.2008
    James Ryan

James Ryan Erfahrener Benutzer

Es ist ...

Immer schön ne Tüte Nüsse im Zimmer verstekcen skill, damit kriegste schnell ordentlich kalorien rein ;)

Ich war noch nie so geil aufs Training wie jetzt gerade. Grrrrrr.. essen muss erst verdauen ::XX

2. Anzeige

Schau mal hier: es ist.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkilL

SkilL Erfahrener Benutzer

Wenn welche eingekauft werden, was höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, wäre das kein Problem. Das Problem ist aber, dass ich auch kein Geld hab, da ich mir grade neue Scheiben gekauft hab. Hab nur einfach keine Ahnung, wie ich die umstimemn kann. Na ja, vielleicht sehen sie es ja mal ein. =)

4. #1323 James Ryan, 22.10.2008
    James Ryan

Hmm.. mit 64 kg.. Kann nicht verstehen was deine Eltern haben

5. SkilL

Die verstehen einfach nicht, wie wichtig das für mich ist.
    Die denken nur an sich und ihr Geld.

Es ist 16:09, und ich hab eben die 9. Absage bekommen. Super.

6. Flashman

Flashman Erfahrener Benutzer

Ich weiss zwar nicht aus welchen sozialen Verhältnissen zu stammstaber unsere Mutti war immer froh wenn ich alles aufgegessen habe. Auch wenn es zuviel war. Zum anderen, kannst ja auch mal malochen gehen. Wirste sehen wie teuer Lebensmittel geworden sind. Wenn ich als armer Student manchmal gucke wie teuer die Sachen geworden sind... :zack

7. SkilL

Ich versteh selber nicht so recht, warum das jetzt nicht mehr gehen sollte.
    Hat doch sonst wunderbar geklappt. :crazy:

8. #1327 James Ryan, 23.10.2008
    James Ryan

Es ist 13:16 Uhr...

Als ich aufgestanden bin, hab ich das geile Wetter draußen gesehn, also hab cih nen Kaffee aufgelegt, Laufschuhe an und raus ;)

Und jetzt gönnne ich mir gerade einen schööööööönnen Vanilligen Whey Shake =)

9. Gast

Gast Guest

...19:13

Ich hab gerad Rührei aus 3 Eiern und ein halbes Kilo gebratene Champignons hinter mir. Irgendwie haben mir die früher besser gemscheckt. Erstmal ein wenig Schinken dazu und dann gings fast schon wieder.
    Ich bin trotzdem kurz davor mich übel zu fühlen.
    Vllt. hät ich die Packung auch besser wegschmeißen sollen, ein Pilz hatte schon schimmel ::XX

Weiß zufällig jemand die genaue Bezeichnung dieser lateinischen Texte, die man zum Test-Auffüllen einer Website nimmt? Irgendwas mit "dolor ipsum"...

10. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

...19.40

Mein linker Zeigefinger ist seit Montag geschwollen und Blau, dazu kommt jetzt noch Übelkeit seit gestern früh. Beim Gedanken an Essen krieg ich schon einen Brechreiz, hoffentlich bleibt wenigstens die Milch im Magen ::XX

11. Gast

Gast Guest

..19:44: Da hab ich ihn ja

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum."

Für die Lateiner unter uns die Erklärung dazu von Wikipedia, da der Text ja keinen Sinn macht ;)

12. SkilL

Ich wunder mich schon.
    Y, W und Z in Latein? ::XX

13. Gast

Gast Guest

...22:16

Ich sitz mit ner Dose Erdnüsse am Mac, hab gerade den neuen Indiana Jones geguckt und geh gleich pennen. Morgen erstmal ausschlafen...

;)
    mal sehen, wann ich den text das erste mal einsetzen kann.

14. Woozy

Woozy Benutzer

23:39 und ich geh jetzt ins Bett ;)

15. julie

julie Erfahrener Benutzer

07:57
    heute mal wieder arbeiten.
    schnell noch was essen und dann los.

16. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

...17:07

Hast mein Beileid :D

17. SkilL

...17:30.

Meine Scheiben wären heute gekommen, hab sie aber verpasst, und abholen geht glaub ich echt nicht. Echt dumm gelaufen. Mal gucken, vielleicht kann ja eine Bekannte oder so abholen. Ansonsten vielleicht nächsten Samstag.
    Jetzt guck ich mir noch ein paar Videos an, zieh mir 1 Banane und 1 Apfel rein, verdau den kram halbwegs und breche um 18:15 zum Warmup für das darauf folgende Krafttraining auf. =)

Nachher noch haufenweise Hausaufgaben und morgen Freimarkt. Bin ich der einzigste, der nicht auf sowas steht...? Oh man. :D

18. Gast

Gast Guest

Ich fand den eigentlich gut

Natürlich fehlt das Etwas von den alten Filmen... bist du son Indiana-Jones-Liebhaber, exitus?

aber an eine alte Thrilogie anzuschließen, ist heutzutage wohl ziemlich schwer, da man immer die neuste technik anwenden muss, da kommt die story teilweise zu kurz (sag nur zum schluss das große alien-finale - war eigentlich ein bisschen kindisch mit den aliens... - und dann danach stürzt alles im Chaos zusammen ::XX)

gehts dir genauso bei star wars? :D

19. SkilL

...20:47.

Heute Abend vorm Duschen wog ich 4 kg mehr als sonst. Vielleicht bring ich morgen endlich mal mehr auf die Waage. ::XX
    Jetzt schön entspannen und n bischen vorm PC abgammeln. :D

20. Anzeige

21. Gast

Gast Guest

...21.30

ich häng grad bei javascript rum

erinnert mich anfangs mit "wenn das, dann das, sonst das....."
    an excel :D
    bald hab ich das erste buch schon einmal durch. dann gehts mit 400seiten css weiter...php und mysql stehen auch noch an [​IMG]

22. julie

julie Erfahrener Benutzer

01:19 und nach über 16 stunden arbeiten endlich zu hause. morgen frei und montag geht der spass wieder weiter
    gute nacht! :bumm

Thema: es ist...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. la martina bonzen

,
  2. disse armdrücken

,
  3. fußmodel tatika medien

,
  4. tütennüsse schimmel,
  5. wann ist fresstag ausgeglichen,
  6. fresstag danach cardio,