es ist...

Diskutiere es ist... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Es ist 12:14 oder 13:14 wurde gerade unsanft geweckt nach meiner Sauftour gestern Nacht und fühl mich kein bisschen fit für den Geburtstag meines...

  1. #1341 James Ryan, 26.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Es ist 12:14 oder 13:14

    wurde gerade unsanft geweckt nach meiner Sauftour gestern Nacht und fühl mich kein bisschen fit für den Geburtstag meines Cousins -.-

    ....das kann ja was werden :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es ist.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    ...15:32

    @marccpl:
    Ich fand den neuen Teil einfach nur abgrundtief schlecht, auch wenn man ihn nicht mit den Vorgängern vergleicht. Es gibt so viel schlechtes vom Film zu erwähnen... als er eine Atombombenexplosion in nem Kühlschrank unversehrt überlebt, hats mir ja eigentlich schon gereicht, aber es kamen unter anderem ja auch noch die Killerameisen und das von dir erwähnte völlig übertriebene und schlechte Ende mit den Aliens :D
    Ich hatte mich ja wirklich nicht auf Realismus eingestellt und mir gefallen so Filme normal auch, aber das hat echt den Rahmen gesprengt ::XX

    Und StarWars kann ich mir schon anschauen, ist in sich ja ganz stimmig.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ...18:40:

    Noch 1-2 Wochen zum neuen James Bond Film, "Ein Quantum Trost"
    Da freu ich mich schon drauf.

    Wer steht von euch auf James Bond? :D
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    21:22 und ich guck mal was so feines im TV läuft außer Spiderman zum x-ten mal


    Jo ich mag James Bond :D
     
  6. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ...21:23.
    Bin nun vom freimarkt wieder da, alles is scheiße, ich wurde wieder stehn gelassen und mein Leben geht den Bach runter. Geilen Kumpel hab ich da. Nennt sich ,,Freund''. :xx
     
  7. #1346 MiechenXX, 28.10.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    19:55h und ich werde jetzt gucken, was die Schalker da heute wieder fabrizieren und mich wahrscheinlich einmal mehr schwarz ärgern!
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    23:32: muss eigentlich morgen erst um 15uhr arbeiten, fange aber um 8 noch bei meinem nebenjob an.. dann gehts von 8 - ca. 12:45 im trinkgut rund, fahre dann ins studio n bisschen trainieren. und dann muss ich im studio arbeiten..

    ist nichts aktuelles, aber meine morgige tagesplanung :D
     
  9. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    05:53
    auf zur arbeit. noch 2 tage und dann ein verlängertes wochenende frei und ab nach hamburg! ich zähl die stunden :sing
     
  10. Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    8:59 Uhr!

    Ich renn jetzt gleich zum 3.mal in 2 Wochen zum Zahnarzt. :xx
     
  11. #1350 MiechenXX, 29.10.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    21:14h und ich bin müde wie ich's sonst zu dieser Zeit nichtmal annähernd bin! Werde gleich ins Bett gehen , hält ja keiner aus.
     
  12. KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    16.52, es wird dunkel, ich hab höllisch Lust auf Sport und einen kaputten Fuß der sehr weh tut.
     
  13. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Es ist 01:48 und ich fahre gleich Snowboarden, für einen Tag! :sing Wünsch euch einen schönen 2. Advent, ich hab die Nase voll von dem ganzen Regen und werde mich heute im Powder vergnügen :bäh
    Greetz, Julie
     
  14. Anzeige

  15. #1353 Retrogott, 29.12.2008
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    13.13 Uhr: bin soeben fertig mit meinem alltäglichen internetstreifzug der mich heute von myspace zu nba.com zu ulmen.tv zu hotmail.com zu fitness-foren.de geführt hat. Gleich gibts mittagessen und danach basketball und heut abend pumpen altaaaa. ferien sind schon was feines :wink
     
  16. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    00:42....
    und ich hab heute meinen weightgainer bestellt und war im studio!!!man was n geiler tag!!!
     
Thema: es ist...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. la martina bonzen

    ,
  2. disse armdrücken

    ,
  3. fußmodel tatika medien

    ,
  4. tütennüsse schimmel,
  5. wann ist fresstag ausgeglichen,
  6. fresstag danach cardio,
  7. la martina protzen,
  8. tatika medien fuss,
  9. la martina bonzen protzen,
  10. armdrücken freistunde,
  11. armdrücken disse,
  12. wie lange dauert es bis fresstag ausgeglichen ist,
  13. goloci scheisse