Es kann nur noch besser werden

Diskutiere Es kann nur noch besser werden im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AW: Es kann nur noch besser werden Hey Irok was heißt nur eine Bizeps Übung? Ich mach ja Hammercurls. Da nur einen Satz? Das mit den Dips das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Es kann nur noch besser werden

    Hey Irok
    was heißt nur eine Bizeps Übung? Ich mach ja Hammercurls. Da nur einen Satz?
    Das mit den Dips das sind quasi schon 2 Übungen. Ich ziehe am Kabelzug, bis ich nicht mehr kann und anschließend mache ich "Arnold Dips" auf der Hantelbank - bis ich nicht mehr kann. Dann erst ne kleine Pause.

    Was wäre denn ne Übung für die Schulter? Also was du da schreibst "Egal ob drücken oder Seitheben". Hast ein Bild?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es kann nur noch besser werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Es kann nur noch besser werden

    Dann hab ich falsch gelesen, dachte du machst seilzug curls (für Bizeps) im Supersatz mit dips...
    Dann lass dips einfach weg und konzentrier dich auf die erste Übung ;)
    Dann lässt du hammercurls natürlich im Plan...

    Übungen für die Schultern wären zB:
    Überkopfdrücken mit der Langhantel im stehen...
    Überkopfdrücken mit der kurzhantel im sitzen...
    Seitheben mit kurzhanteln...

    Überkopfdrücken ist eig selbsterklärend...
    Du nimmst zB zwei kurzhanteln, setzt dich auf ne Bank und drückst die Hanteln nach oben...

    Seitheben würde ich im stehen machen...
    Nimmst ne relativ leichte Hantel in jede Hand...
    Winkelst die Arme leicht an... 180° = ausgestreckt...
    Du nimmst Ca 145-160° im Ellenbogen...
    Und hebst die Hanteln seitlich an deinem Körper hoch...
    <- ggf einfach kurz bei youtube "seitheben" eingeben ;)
     
Thema:

Es kann nur noch besser werden

Die Seite wird geladen...

Es kann nur noch besser werden - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  2. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  3. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post nochmal neu verfasst in der Hoffnung dass ein par mehr Leute mitmachen, brauche dringend mehr...
  4. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...bei meiner Umfrage teilnehmen, denn ich brauche noch unbedingt Ergebnisse. Es geht um folgendes: Ich studiere Kommunikationsdesign in...
  5. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.