Esse ich genug?

Diskutiere Esse ich genug? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Ich bin 18, 1.80 groß, wiege 66 kg. Möchte 5 bis 8 kg Muskelmasse aufbauen ( erstmal) Meine Ernährung sieht wie folgt aus: Heute:...

  1. #1 Chris_Unknown, 18.06.2007
    Chris_Unknown

    Chris_Unknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich bin 18, 1.80 groß, wiege 66 kg.

    Möchte 5 bis 8 kg Muskelmasse aufbauen ( erstmal)

    Meine Ernährung sieht wie folgt aus:

    Heute:

    Frühstück : Eiweiss Shake ( 30 g Eiweiss, ca. 200 kcal)
    Dazwischen drinn: nochn Shake ( wieder 30g, ca 200 kcal)
    Mittag: Eierspeiß ( 30g Eiweiss, ca. 500 kcal) + Tortellini(ganz wenig, ca. 200 kcal, keine Ahnung wieviel Eiweiss, wollt nur Nudeln, wegn der Kohlehydrate).
    Und zum essen dazu BCAAs ( 2 Tabletten Multipower)
    Nachm Training noch 2 Shakes ( einen dirket nachm triaining, den andren 3 stunden später, jeweils 30g Eiweiss und 200 kcal) und noch 3 BCAAs

    KCAl gesamt: 1600 ca ( wegen der BCAAs, haben auch nochmal 30 kcal oder so), Eiweiss gesamt: 160 g ca.

    Training sieht so aus: 2er Split, jeden Tag 1 1/2 Stunden ca auf Masse ( langsam, max 12 WH usw.)

    Ehm, Bauch, Bizeps, Brust ,Beine ist ein Tag
    der andere: Rücken, Schultern, Nacken, Trizeps

    immer abwechselnd.

    Esse ich genug? Nehme ich genug Proteine zu mir?
    Passt die Spliteinteilung so ungefähr?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Esse ich genug?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    soll das ein scherz sein ?
    mit 1600kcal aufbauen ? da baust du eher muskelmasse mit ab als auf !

    ueberdenk deine "shake-diät" !!! lieber nocheinmal bevor du die startest !
    nie im leben wirste so gut aufbauen !

    mfg mymio :wink
     
  4. #3 Chris_Unknown, 18.06.2007
    Chris_Unknown

    Chris_Unknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wieviel sollt ich zu mir nehmen an kcal um masse aufzubauen? ( ich will ja auch definiert sein).

    mfg
     
  5. #4 Blacksorrow, 18.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Du musst zum Muskelaufbau über deinem Kalorientagesverbrauch bleiben.
    Allerdings nicht zu weit, da du ja nicht zu viel Fett ansetzen willst. Ein wenig wird sich jedoch nicht vermeiden lassen. Nach der Muskelaufbauphase machste dann ne Definitionsphase und bist glücklich. :)
     
  6. #5 Chris_Unknown, 18.06.2007
    Chris_Unknown

    Chris_Unknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel mehr? an kcal?

    Und passt die menge an eiweiss?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Grausame Ernährung.
    Zu wenig Kalorien, zu wenig Fett, zu wenig Kohlenhydrate, zuviel Eiweiss, alles viel zu einseitig, kein Obst, kein Gemüse... also schlechter gehts echt schwerlich
     
  8. #7 Alfred H1tzkopf, 18.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Du solltes ca. 300-500 kcal über deinem Verbrauch bleiben. Wie hoch dein Verbrauch ist musst Du selbst ausrechen, da gibts hier im Forum Formeln.
    Eiweiß solltest Du ca. 1.5 gramm pro Kg Körpergewicht zu Dir nehmen. Ich würde nicht so viele Shakes nehmen, die Kosten viel zu viel Geld um 3 mal am Tag einen zu trinken.
    Deck deinen Bedarf lieber über Pute, Schinken, Käse, Magerquark etc. und spar Dir den Shake auf für direkt nach dem Training. Nach em Training nimmst dann wie gesagt den Shake und von mir aus n Malzbier und ne Banane. Dann hast genug Eiweiß und genug schnelle KH um deinen Bedarf hier zu decken. 1-2 h nach dem Training haust dir dann ne Ordentliche Mahlzeit rein mit genug KH und EW --> z.B. 150 gramm Reis und 150 gramm Putenbrust und n bisschen Gemüse.

    Dann bevor Du in die Heia gehst noch ne 250 gramm Packung Magerquark und ( da Du ja zunehmen willst ) 50-100 gramm Haferflocken rein, bissl Milch und von mir aus n Esslöffel Diätmarmelade für den Geschmack und alles ist Gut :D

    greetZ :wink
     
  9. Anzeige

  10. #8 yuekseli, 19.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann mich nur Tenshi anschließen... das ist doch wirklich schon ein Witz....!!!

    Machs doch mal so...
    Frühstück: Müsli mit halbfettmilch oder zwei Vollkornbrötchen mit Putenschinken und als Zwischenmahlzeit ne Banane bis Mittag...

    Mittag: Ordentlich KH und auch einbischen Eiweiß... d. h. Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln als Beilage (je nach dem auf was du gerade Lust hast) und dazu Pute, Rindfleisch, Fisch oder sonst was Eiweißhaltiges... einfach mehr KH und einbischen Eiweiß sowie einbischen Fett...

    Vor dem Training bzw. als Zwischenmahlzeit ne Banane, Apfel oder sonst ne Obstart...

    Nach dem Training ggf. nen Eiweißshake und am Abend noch eine Kräftige Mahlzeit mit mehr Eiweiß und weniger KH....

    Ich schätz mal, dass du min. 2500 - 3000kcal zu dir nehmen musst, sodass du mal kein Kaloriendefizit hast... kommt halt auf dein Training und deine Tätigkeit auch drauf an...!

    Gruß Ibo
     
  11. #9 rosch1986, 19.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wie furchtbar deine Ernährung ist, solltest du mittlerweile wissen! :bäh
    Ernährung schön und gut; das Training ist genauso wichtig!

    Poste mal deinen konkreten wöchentlichen TRAININGSPLAN (Übung, Sätze, Wdhlg., Cardio etc.)!
     
Thema: Esse ich genug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tortellini muskelaufbau

    ,
  2. esse ich genug

    ,
  3. muskelaufbau esse ich genug

    ,
  4. esse ich genug test,
  5. muskelaufbau tortellini,
  6. esse ich genug muskelaufbau,
  7. f,
  8. ess ich genug,
  9. wie esse ich genug proteine ,
  10. tortellini gut für muskelaufbau,
  11. seit ich genug esse bin ich glücklich,
  12. bodybuilding esse ich genug,
  13. eierspeiss für bodybuilder,
  14. muskelaufbau esse nicht genug,
  15. wie esse ich richtig beim muskelaufbau,
  16. kaloriengehalt eierspeiß,
  17. ist tortellini gut für fitness,
  18. wie esse ich genug.eiweiss ohne shakes,
  19. bodybuilding ess ich genug kalorien,
  20. eierspeiß kalorien,
  21. esse ich richtig muskelaufbau,
  22. esse ich proteine ,
  23. ich esse nicht genug,
  24. esse nicht genug muskelaufbau,
  25. wieviel kcal hat ein eierspeiße
Die Seite wird geladen...

Esse ich genug? - Ähnliche Themen

  1. Anregungen zum Essen/Essen genügend?

    Anregungen zum Essen/Essen genügend?: Hey Community, Nachdem ich mir jetzt mehrer Guides zum Thema Anfänger/Muskelaufbau und Ernährung durchgelesen habe und gemerkt, dass ich wohl...
  2. was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?

    was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?: Hi Ich trainiere seit 2 monaten ziehe mein plan auch ganz gut durch aber hab massive probleme mit dem essen ich esse denke ich bei weiten nicht...
  3. Genug Eiweiss essen?

    Genug Eiweiss essen?: Wie kann ich genug Eiweiss essen. Was ich bis jetzt gelesen habe, war das 2g pro kg Körpergewicht benötigt werden, bei mir also 120g. Um diese zu...
  4. esse ich genug

    esse ich genug: hey leute hört sich vllt dumm an aber esse ich genug um abzunhemen ist das noch im maßen was ich esse oder ist das schon zu wenig laut einem...
  5. Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?

    Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?: Hallo @ all. Also ich erkläre euch jetzt erstmal meinen Stand. Ich stehe morgens um 5 uhr auf und muss um 6 das haus verlassen. Um halb 8 beginnt...