esse ich genug

Diskutiere esse ich genug im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute hört sich vllt dumm an aber esse ich genug um abzunhemen ist das noch im maßen was ich esse oder ist das schon zu wenig laut einem...

  1. #1 timo000, 03.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hört sich vllt dumm an aber esse ich genug um abzunhemen ist das noch im maßen was ich esse oder ist das schon zu wenig laut einem kalorienrechner darf ich 2500kcal zu mir nehemn zur zeit nehme ich im schnitt 1700-1900kcal zu mir dazu komm noch das ich jeden 2tagen ein bisschen muskeltraining mache mit crunches 3x10wdh. usw


    gruß timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: esse ich genug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 03.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich ergänze-->>bin 16, 178cm 77kg

    1700 liegt unter deinem grundumsatz..

    ich würde bei dir gar nix zählen aber du läßt ja eh keine ruhe->>2200 mindestens

    und ein wenig ausdauersport dann passts doch :))

    lieb grüß
    dax
     
  4. #3 timo000, 04.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    hey frechdachs super lieb von dir :-*
    aber es ist nun mal so das ich ien sturkopf bin ;)

    kla cardio mach ich dazu vorm muskeltraining 15min fahrrad zum warm werden und ab usn zu (2-3 mal die woche) 10km mit dme fahrrad bei ca. 26km/h


    gruß timo
     
  5. #4 KingLui, 04.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also ein 26er Durchschnitt ist schon ganz gut...Aber 10km reichen nicht wirklich...da bist du ja gerade mal 20min unterwegs...Dann fahr doch lieber mal 40min oder so...


    MfG KL
     
  6. #5 timo000, 04.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis okay dann werd ich heute dait anfang also so 40minuten sollten drin sein??mhm okay

    gruß timo


    noch ien problem ich bin seit knapp 2wochen bei 77kg obwohl ich nur um die wie gesgat 1800kcal zu mir nehemn wie kommt das??
     
  7. #6 Frechdachs, 04.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    viellt liegt es ja an dem "NUR"

    oder an dem "falschen NUR"

    und 2 wochen hey..so flotti geht das ja nu auch alles nicht!!

    geduld junger mann:))

    lieb grüß
    dax
     
  8. Anzeige

Thema: esse ich genug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esse ich genug

    ,
  2. esse ich genug?

    ,
  3. muskelaufbau esse ich genug

    ,
  4. kraftsport esse ich ausreichend,
  5. optiwell,
  6. wie weiß ich ob ich genügend esse beim kraftsport,
  7. esse ich genug oder zu viel,
  8. esse ich genug bodybuilding,
  9. ich esse zu wenig bodybuilding
Die Seite wird geladen...

esse ich genug - Ähnliche Themen

  1. Anregungen zum Essen/Essen genügend?

    Anregungen zum Essen/Essen genügend?: Hey Community, Nachdem ich mir jetzt mehrer Guides zum Thema Anfänger/Muskelaufbau und Ernährung durchgelesen habe und gemerkt, dass ich wohl...
  2. was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?

    was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?: Hi Ich trainiere seit 2 monaten ziehe mein plan auch ganz gut durch aber hab massive probleme mit dem essen ich esse denke ich bei weiten nicht...
  3. Genug Eiweiss essen?

    Genug Eiweiss essen?: Wie kann ich genug Eiweiss essen. Was ich bis jetzt gelesen habe, war das 2g pro kg Körpergewicht benötigt werden, bei mir also 120g. Um diese zu...
  4. Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?

    Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?: Hallo @ all. Also ich erkläre euch jetzt erstmal meinen Stand. Ich stehe morgens um 5 uhr auf und muss um 6 das haus verlassen. Um halb 8 beginnt...
  5. Esse ich genug?

    Esse ich genug?: Hi Leute! Ich bin 18, 1.80 groß, wiege 66 kg. Möchte 5 bis 8 kg Muskelmasse aufbauen ( erstmal) Meine Ernährung sieht wie folgt aus: Heute:...