esse ich gesund?

Diskutiere esse ich gesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leute ich bin gerade dabei ein bisschen abzunhemen. jeztt die frage an euch esse ich gesund? hier mal meine tagesablauf mit essplan:...

  1. #1 timo000, 29.08.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich bin gerade dabei ein bisschen abzunhemen.
    jeztt die frage an euch esse ich gesund? hier mal meine tagesablauf mit essplan:
    6.00:125ml Milch+30gramm cornflakes
    9:30:schwarzbrot(120g) mit käse und salami (beides diät)
    12:30:250grammkartofelpürre+150gramm trockenen reis+100gramm putenbrustfilet
    17uhr:60grammschwarzbrot+rührei
    20uhr: diäteis

    das war zum beispiel mein essplan für heute

    dazu kommmt dann halt 10km fahrrad und bissel gewichte heben

    bin 16 178cm 77kg

    gruß timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: esse ich gesund?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 29.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    ich vermiss obst und gemüse...

    und zähl nix ab...hau rein dein körper braucht das noch!!

    aber die richtungen stimmen
     
  4. #3 timo000, 29.08.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    okay also kann alles so beilben nur ich sollte dann zwishcne durch immer wieder mal ne banane oder nen apfel essen?
     
  5. #4 Frechdachs, 29.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    du sollst generell mehr obst und gemüse essen zusätzlich zu dem was du jetze ißt...

    wieso willst du abnehmen???

    daten sind doch oki
     
  6. #5 timo000, 29.08.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weis nicht find mich ein bisschen dick kannst ja gerne mal meine bilder gucken hinzu kommt das ich bisschen an nhem six-pack arbeiten will

    trotzdem shcon mal danke frechdachs bist nett ;) :-*
     
  7. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn dein problem ;)

    mit anfang 17 habe ich bei 1,78m 89kg gewogen und habe es mit fettreduzierter nahrung in einem viertel jahr auf 78kg geschafft... auf die gesunde art und weise ;) ist auch in der zeit danach nicht wieder angestiegen, das gewicht :D

    kurz bevor ich dann 18 geworden bin, habe ich ne anabole diet gemacht... von 78 kg auf 70... in 2,5 monaten... jetzt mit 18 wiege ich ca 71kg bei 1,78m und fühle mich immernoch zu dick... werde auch noch ein wenig weiter dieten um dann trocken masse auf zu bauen ;)

    kann also gut nachvollziehen was du meinst ;) ich rate dir : ich wuerd am anfang nicht gleich sone hammer diet machen sondern erstmal auf die ernaehrung achten und so alle 2-3 tage mal eine stunde fahrradfahren oder laufen extra/zusaetzlich einlegen... wenne das durchhaelst ueber laengere zeit wirkt es wunder ;)

    hoffe du hast erfolg bei deinem vorhaben.... und ess nicht zu wenig... stoffwechsel und so muss oben bleiben ;)

    mfg und viel glueck ;) mymio :wink
     
  8. #7 Frechdachs, 29.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    nein keine diät!!!

    die bilder sind doch in ordnung....du bist 16

    ich weiß nicht was du so sportest....(oder stand das wo und ich dussel habs nich gesehn?)

    mach nich auf diät.versuch gesunde ernährung mit training(gutes) zu kombinieren....

    also zu dick bist du auf keinen fall!!!!
     
  9. Anzeige

  10. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ernährung is ganz gut, das eis vielleicht noch durch ne banane/apfel/orange was auch immer ersetzen und net unbedingt am abend sondern lieber am nachmittag.
    wenns unbedingt eis sein muss würd ich z.b. aus saft n wassereis machen... aber das sind kleinigkeiten und zwischendurch bringt dich n eis auch nicht um :)
     
  11. #9 timo000, 30.08.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    frechdachs ich will ehrlich sein meine titt en(^^) sind fast genauso so groß wie die von mädels und das ist keine muskelmasse sonder pures fett:( so an den beinen gesischt bin ich nicht fett das weiß ich nur halt ein bisschen ab bauch und an der brust deswegen wollte ich auf 70kG runter und dann reine muskelmasse aufbau.

    gruß timo
     
Thema: esse ich gesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie esse ich gesund

    ,
  2. esse ich gesund

    ,
  3. wie esse ich gesünder

    ,
  4. ich esse gesund,
  5. wie ess ich gesund,
  6. bin ich zu dick 178cm 77kg,
  7. will gesund werden esse ich ausreichend,
  8. ich esse zu gesund,
  9. wie esse ich gesünder?,
  10. wie esse ichgesund,
  11. ich esse eine gesunde ernährung,
  12. esseichgesund,
  13. anabole diät 78 kilo,
  14. Esse ich gesund genug?,
  15. esse ich gesund?,
  16. 1
Die Seite wird geladen...

esse ich gesund? - Ähnliche Themen

  1. Gesundes, aber einseitiges Essen

    Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...
  2. Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?

    Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?: Hallo Leute, Also ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,63 und wiege zurzeit so 48 kg :( Ich war früher mal pummelig, bin in die Magersucht gerutscht,...
  3. Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?: Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner...
  4. Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen

    Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen: Hallo Community, Ich bin neu hier und habe vor 2 Monaten mit intensivem Sport begonnen. Mache 1x die Woche 30 Minuten einen Bauchkurs, 1x die...
  5. Am Abend nichts Essen... gesund??

    Am Abend nichts Essen... gesund??: Hallo, bevor ich näher auf mein Problem eingehe stelle ich mich kurz vor: Alter: 18 Größe: 1,90 Gewicht: 82 KF: 17 (wurde ca. vor einem Jahr...