Esse ich richtig?

Diskutiere Esse ich richtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi.ich wollte mal eure meinungen hören ob ich richtig esse? also ich esse morgens gleich haferflocken mit milch und kakaopulver ca.(0,5)...

  1. mias89

    mias89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi.ich wollte mal eure meinungen hören ob ich richtig esse?

    also ich esse morgens gleich haferflocken mit milch und kakaopulver ca.(0,5) liter.dann 8 stullen und ein bisschen obst in der schule.
    dann geh ich zum fitness und direkt danach traubenzucker.
    wenn ich zu hause bin nudeln ( meist pur ) mit bisschen gemüse.
    dann 1kg magerquark mit bananen und abends meisstens noch erdnüsse in dieser schale.

    wenn ich abends kein shake trinke dann nehme ich moch ein rohes ei zu mir.
    ist das zu viel ?
    ich wiege jetzt 97 kg bei einer größe von 180cm

    aber ich komme beim training jetzt nicht mehr vorran ausser bei menen bein training ich weiss nciht woran das liegt.


    vllt kann mir einer helfen
    mfg jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Esse ich richtig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    lies dir mal die Grundlagen auf dieser Seite zum Thema Ernährung durch...
    Das was du schreibst was du isst klingt..naja..nicht besonders gut, finde ich,

    Wäre außerdem interessant welches Trainingsziel du verfolgst, dann kann man sicher ein ppar Tipps geben.

    Aber wie gesagt, erstmal Grundlagen lesen. (Unter "Ernährung" zu finden)

    Das du beim Training nicht voran kommst liegt mit Sicherheit (auch) an deiner Ernährung
     
  4. mias89

    mias89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na ja ich will eben masse aufbauen aber so wenig wie möglich fett.

    ich trainiere montag und dienstag
    und donnerstag und samstag

    montag schulter 12sätze und unterarm 9 sätze

    dienstag beine 12 sätze und trizeps 12 sätze

    donnerstag rücken 12sätze und nacken 12 sätze

    samstag brust 12 sätze bizeps 9 sätze

    grosser muskel 12 satze und kleinen muskel 9 sätze


    ernährung habe ich nicht gefunden am besten link schicken
     
  5. #4 KillerPhoenix, 30.11.2009
    KillerPhoenix

    KillerPhoenix Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 ganter123, 30.11.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst du bitte schön sprzifisch den "Unterarm" trainieren? :D
     
  7. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0

    lol das ja ma n trainingsplan........
    der ist ja so schlecht das ich nur vom lesen in einen katabolen zustand komme......
    mal grundlagen lesen?!
     
  8. #7 Flashman, 30.11.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das problem? Dafür gibt es auch explizite Übungen...
     
  9. mias89

    mias89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    in die kathabole phase kommst du doch erst nach ca. 45 min.
    da ich für alles nur 45 min brauche bin ich noch in der anabolen phase.

    die beiträge helfen mir nicht gerade sehr viel weiter welche muskelpartien solte ich zusammen trainieren jetzt?

    hat jemand nen tip.
     
  10. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    würde mich "face" mal anschließen und sagen: grundlagen lesen, da steht wirklich fast alles drin..
    trainierst du in studio oder daheim? vielleicht einfach mal nen trainer fragen, falls im studio.

    wäre auch interessant zu wissen wie lange du shcon trainierst etc..
    falls du anfänger bist würd ich mal behaupten nen ganzkörperplan wäre für die nächste zeit nicht schlecht..so mach ich das im moment und denke für die ersten monate ist das ganz gut..wenn du ne gewisse grundlage geschaffen hast kannste den plan dann ja umstellen.
     
  11. mias89

    mias89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also zu meiner person:

    ich trainiere seit 3 jahren

    kurz zwei beispiele was ich schaffe. beinpresse letzte übung 360 kilo und rücken z.B kurzhantelrudern 35 kilo letzte satz und letzte übung.
    ich hatte ja auch erfolge aber jetzt gehts nicht mehr weiter

    kann mir keiner einen link schicken wo ich die grundlagen lesen könnte oder mal nen 2 er split oder so.

    wäre super.
     
  12. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    das mt dem katabol haste wohl falsch verstanden,damit meinte ich das dein plan sch***e ist...
    mal nachschauen in deinem plan wie oft du alleine trizeps machst,vllt. fällt dir ja was auf ..........^^

    mfg
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @face78:
    Geiler Spruch :D

    @mias89:
    Wie kann man schon so lang trainieren und anscheinend keinen Plan von nix haben...?

    Die Grundlagen wurden oben schonmal gepostet, aber hier nochmal:
    Training
    Ernährung

    Ein 2er-Split kann, wie jeder andere Plan auch, sehr unterschiedlich aussehen.
    Hier ist ein mMn anständiges Beispiel:

    (Wiederholungszahlen müssen nicht beachtet werden)
    Man könnte bei Bedarf vllt noch mehr für die Beine einbauen und als Fortgeschrittener das Volumen etwas erhöhen.
    Bauch kann je nach Bedarf nach der TE drangehangen werden.

    TE1
    4 x 6-10 Kniebeugen
    2 x 10-14 Beinstrecken
    3 x 8-12 Bankdrücken
    3 x 8–12 Dips
    3 x 8-10 Frontdrücken
    [2 x 8-12 Trizepsdrücken]

    TE2
    4 x 5-8 Kreuzheben
    4 x 8-10 Klimmzüge (versch. Griffarten)
    3 x 8-12 vorgebeugtes Rudern
    3 x 8-12 aufrechtes Rudern
    [2 x 8-12 Langhantelcurls]
     
  14. Anzeige

  15. #13 ganter123, 01.12.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und musste feststellen du hast Recht .. :]

    Würde aber nie auf die Idee kommen ISO für den Unterarm einzubauen, da er bei jeder Armübung gut integriert ist ...
     
  16. #14 TrainHardGoPro, 01.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wer dicke Unterarme will, sollte viel Kurzhanteldrücken machen. Lasst die Isos weg, die führen meist nur zu Entzündungen. ;)
     
Thema: Esse ich richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie esse ich richtig

    ,
  2. fitness wie esse ich richtig

    ,
  3. wie esse ich richtig fitness

    ,
  4. muskeln vorderarm,
  5. kathabole Phase,
  6. wie esse ich richtig in der schule,
  7. muskeln unterarm,
  8. wie esse ich richtig wenn ich trainiere,
  9. unterarm-muskeln,
  10. wie esse ich richtig muskeln,
  11. richtig esse,
  12. 66 kilo bei 1.80,
  13. unterarm trainieren
Die Seite wird geladen...

Esse ich richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Das richtige Abendessen

    Das richtige Abendessen: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe eine Frage, die sich mir schon seit einiger Zeit stellt. Aber zuerst zu mir. Ich bin nun 24, gehe seit 2,5...
  3. Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?

    Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?: Hallo, also ich habe jetzt vor 3 Wochen angefangen den Fitnessverein intensiv zu besuchen. Wie muss meine Ernährung aussehen, damit ich aus...
  4. Richtig trainieren und essen! Muskeln wachsen und wachsen und wachsen!

    Richtig trainieren und essen! Muskeln wachsen und wachsen und wachsen!: Zu mir ich heiße Rico bin 2,05 Meter groß, wiege 105 Kilogramm (vor 4 Wochen waren es 93KG) bin 20 Jahre alt und habe vor etwa 4 Wochen mitFitness...
  5. Richtig Trainieren und Essen?

    Richtig Trainieren und Essen?: Hallo zusammen und vorab schon mal danke für gute Ratschläge... ich lese mich gerade in die richtigen Trainingsmethoden und da dazugehörigen...