Esse nur Eiweiß - und nehme nicht ab!

Diskutiere Esse nur Eiweiß - und nehme nicht ab! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; 50 kg auf 1,64 m ist aber Untergewicht, das du nur mit extremer Diät auf Dauer halten kannst, wenn du es mal erreichst... .

  1. #41 goldieoldie, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    50 kg auf 1,64 m ist aber Untergewicht, das du nur mit extremer Diät auf Dauer halten kannst, wenn du es mal erreichst... .
     
  2. Anzeige

  3. #42 goldieoldie, 28.02.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    das würden sie sicher nicht - weil dafür trotzdem hart trainiert werden müßte, was nur wenige schaffen.
    Ich will diesen Studienergebnissen weder zustimmen noch widersprechen, da rein theoretisch es funktionieren könnte, selbst ausprobiert habe ich es aber auch nicht....
     
  4. #43 jo.bouscheljong, 28.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Goldie : Ach Goldie, das hatte ich jetzt mehr auf mich selber bezogen , da ich im Masseaufbau auch hier und da mit Aufbaue wo ich es nicht so will ( Seufz) .;)
     
  5. #44 goldieoldie, 02.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    klar, wer sich in der Massephase befindet, der wird im Prinzip auch etwas oder etwas mehr Fett aufbauen, das ist doch normal. Nach dieser Phase, wenn du in die Defi kommst, wirst es dann wieder los - geht jedem so...
     
  6. #45 jo.bouscheljong, 02.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wollen wirs hoffen , möge die Waage mit mir sein .:)
     
  7. #46 Mariella0, 03.03.2013
    Mariella0

    Mariella0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Riegel weggelassen, und mich sehr brav an die Ernährung gehalten. Ergbnis am heutigen Wiegetag: fast 1 kg mehr .................
    wieder!
    Verzweiflung ist langsam gar kein Ausdruck mehr. hmm
     
  8. #47 jo.bouscheljong, 03.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Auf wieviel kcal kommst du am Tag ? Und was ist dein Tagesbedarf.? Vergesse beim Wiegen nicht, wenn du zum bs einen Liter wasser trinkst , ist das auch ein Kilo.

    Das beste ist immer zum gleichen Zeitpunkt wiegen , zb Morgens nach dem WC . Also das reine Nettogewicht. ;)
     
  9. #48 Mariella0, 03.03.2013
    Mariella0

    Mariella0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Genau das mache ich ja. Morgens nach dem Wc, nackt, ungeschminkt. :D :D

    Ich muss sagen, habe die letzten 3 Tage sehr wenig gegessen,aus persönlichen Gründen, die nicht hierher gehören.
    Jedenfalls,
    warum nehme ich trotzdem nicht ab?
    Ich verstehs einfach beim besten Willen nicht. gleich bleiben ok. aber ZUNEHMEN? :würg

    Ich habe dann sogar einen Liter Wasser auf die Waage gestellt, um zu prüfen ob sie nicht kaputt ist. haha
     
  10. #49 jo.bouscheljong, 03.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Falls es eine Elektronische Waage ist, schmeiß sie aus dem Fenster . Habe ich auch gemacht, kein Scherz . Viel zu ungenau . :mad:
     
  11. #50 Mariella0, 03.03.2013
    Mariella0

    Mariella0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja elektronisch, sicher.
    Ist nicht genau die aufs Komma genau??
     
  12. #51 jo.bouscheljong, 03.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Stell dich drei mal in 3 Stunden auf die Waage, wenn sie dann immer vlt bis auf die Stelle hinters Komma das selbe anzeigt , sollte es wohl stimmen .
     
  13. #52 Mariella0, 03.03.2013
    Mariella0

    Mariella0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab ja jetzt was im Magen,
    so stell ich mich garantiert nicht drauf .
    erst morgen evtl. oder übermorgen
    oder nie wieder.
    :D
    aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als weiterzumachen.
     
  14. #53 jo.bouscheljong, 03.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Viel Erfolg.
     
  15. #54 ak0ya, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  16. #55 jo.bouscheljong, 04.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ aküya : Wenn sie versucht nur unter 500kcal zu kommen hat sie bestimmt keine Probleme mehr mit dem Gewicht , aber einige andere Probleme schon .:D
     
  17. #56 ak0ya, 04.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Und was für Probleme hätte sie denn? :D

    Edit:

    Versuch mal täglich 3-4 Liter Wasser zu trinken! Hab das 1 Woche gemacht und dabei ein wenig auf die Ernährung geachtet und schon waren 1Kg runter ;)
    Ich für meinen Teil trinke dann aus einem Glas, weil ich dann mehr trinken kann, versuch es damit, wenn du nicht so viel trinken kannst.
     
  18. Anzeige

  19. #57 Damiana, 05.03.2013
    Damiana

    Damiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der normal gesunde menschliche Körper ist darauf programmiert, nicht ohne Grund untergewichtig zu sein. Hierzu auch ganz interessant-das SET POINT GEWICHT! Das ist das Gewicht, dass individuell jeder Körper anstrebt, um gesund zu funktionnieren!
    Wenn jemand krampfhaft versucht, sich in einen untergewichtsbereich zu wirtschaften, dann sollte es ihn nicht wundern, wenn dies nicht so einfach ist!
    Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber hast du mal überlegt, ob du eher ein Problem mit deiner Körperwahrnehmung hast als mit deinem Gewicht? :confused:
     
  20. #58 goldieoldie, 05.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    genau, lassen wir die Leute ihre eigenen Erfahrungen machen - probieren ist besser als studieren oder auf Ratschläge anderer Leute zu hören, weil man es ohnehin nicht macht.::XX
     
Thema: Esse nur Eiweiß - und nehme nicht ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esse nur eiweiß nehme nicht ab

    ,
  2. esse nur eiweiß und nehme nicht ab

    ,
  3. nehme ich ab wenn ich nur eiweiß esse

    ,
  4. ich esse viel gemüse und eiweiß nehme aber nicht ab,
  5. nehme nicht ab protein,
  6. nehme ich ab wenn ich nur noch eiweiss esse,
  7. esse viel und nehme nicht zu,
  8. eiweiß setzt nicht an,
  9. warum nehme ich mit eiweiß nicht ab,
  10. nehm ich bei eiweiß ab oder zu,
  11. ich esse nur Eiweiss Produkte und nehme nicht ab,
  12. ich esse nur noch eiweiss nehme aber nicht ab,
  13. ich ess viel eiweiß und mach sport nehme nicht ab,
  14. ich esse zu viel eiweiß und nehme zu,
  15. Ich esse soviel Eiweiß und nehme nicht ab,
  16. bodybuilding nehme nicht ab,
  17. nehme nicht ab bodybuilding,
  18. content,
  19. ich esse nur Eiweiß nehm nicht ab,
  20. esse eiweiss und nehme zu,
  21. wenn ich nur eiweis esse nehme ich ab,
  22. was esse ich wenn ich unr eiweiß zu mir nehme,
  23. nur eiweiß ich nehme nicht ab,
  24. esse seit 2 monaten fast nur eiweiß und nehme nicht ab,
  25. ich esse nur eiweiß warum nehme ich nicht ab
Die Seite wird geladen...

Esse nur Eiweiß - und nehme nicht ab! - Ähnliche Themen

  1. Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps

    Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer kurzen Frage bzgl. Snacks für den Abend an euch. Ich bin auf der Suche nach Speisen die perfekt für den...
  2. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...
  3. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...
  4. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  5. ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat

    ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat: KANN GESCHLOSSEN WERDEN; HABE GERADE ERST GESEHEN; DAS ES EIN EXTRA ERNÄHRUNGSBEREICH GIBT Hallo, ich habe eine Frage: Hab jetzt meine...