Essen am Abend,

Diskutiere Essen am Abend, im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Ich habe erst seit Begin des neuen Jahres angefangen Sport zu machen. (Fitnessstudio), Ich bin zwar schlank aber nicht gerade straff...

  1. #1 nicoleheibl85, 17.01.2008
    nicoleheibl85

    nicoleheibl85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe erst seit Begin des neuen Jahres angefangen Sport zu machen. (Fitnessstudio), Ich bin zwar schlank aber nicht gerade straff und schon gar nicht fit. jetzt möchte ich so wenig wie möglich falsch machen und habe folgende Frage: Wenn ich trainieren gehe, habe ich danach meist einen ziemlichen Hunger. Ich hab aber gehört man sollte am Abend nichts mehr essen bzw. nichts Falsches, was aber wenn ich Abends trainiert haben und ich vor Hunger sonst nicht schlafen kann?

    Wien esse ich genug ohne Hunger zu haben, aber auch ohne zu zu nehmen?

    Danke für eure Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen am Abend,. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 17.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Bei regelmäßigen Sport kommt das Hungergefühl- ist ganz normal.
    Und es ist auch sehr wichtig, dieses zu stillen. Wenn du deinem Körper zu wenig nährstoffe zuführst, können Konzentrationsschwieriglkeiten, Müdigkeit, Energielosigkeit usw die Folge sein.

    Tipps zur richtigen Ernährung findest du hier auf der Seite genug.

    Zu deiner Spezifischen Frage: Soweit ich weiß, sollte man abends eher auf Kohlenhydrate verzichten, also nur Fett und Eiweiß zu sich nehen. Paar KH vorm Schlafengehen können aber sicher auch keinen Schaden anrichten...
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
Thema: Essen am Abend,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness essen abends

    ,
  2. fitness abends hunger

    ,
  3. abends nichts essen sinnvoll

    ,
  4. falsches essen abends schlaf,
  5. essen abends fitness,
  6. nichts essen abends falsch,
  7. fitnessernährung am abend,
  8. essen am abend,
  9. fitness abend hunger,
  10. fitness ernährung am abend hunger was tun?,
  11. am abend nichts essen sinnvoll,
  12. fitness ernährung abends hunger,
  13. nichts essen am abend,
  14. abends auf kohlenhydrate verzichten sinnvoll?,
  15. am abend nichts essen,
  16. essen am abend hallo
Die Seite wird geladen...

Essen am Abend, - Ähnliche Themen

  1. Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps

    Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer kurzen Frage bzgl. Snacks für den Abend an euch. Ich bin auf der Suche nach Speisen die perfekt für den...
  2. Das richtige Abendessen

    Das richtige Abendessen: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe eine Frage, die sich mir schon seit einiger Zeit stellt. Aber zuerst zu mir. Ich bin nun 24, gehe seit 2,5...
  3. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  4. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...
  5. Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN

    Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN: Hallo, leider finde ich nur überwiegend Rezepte gezielt für den Muskelaufbau. Bin 1,80m und wiege etwa 83kg. Dick bin ich nicht wirklich,...