Essen das man jederzeit essen kann

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  1. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

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    Hallo ich habe ma ne frage gibts es sachen die man den ganzen tag essen könnte ohne auf kalor. oder fett zu achten ? ich zB. esse viel obst über den tag verteilt und denke auch das is gut, was meint ihr ?
     
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  3. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

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    Es gibt irgendwelche Nudeln mit 0 Kcal, oda unter 20 auf 100g. Frag mich nur net wie die heißen.. Findet man per google bestimmt.

    MfG
     
  4. #3 Shorty#16, 13.05.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

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    Aha. Und da noch kcal-arm essen.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

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    auf 175cm find ich 75kg garnet so schlecht.. klar könnte es mehr sein, aber eigentlich find ichs in ordnung.

    aber kcal frei essen ist trotzdem nicht unbedingt angebracht.
     
  6. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

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    Also 75kg auf 1,75 ist für einen nicht bb´ler gar nicht sooo wenig(es sei denn da wären viel Muskeln dabei). Würde mal vermuten, dass das "vollschlank" ist.
    Und was ist schlecht daran wenn er einfach viel essen will? Er hat ja auch nicht behauptet am Ende ein kcal-defizit erreichen zu wollen.

    lg
    Hage
     
  7. #6 hollywood, 14.05.2009
    hollywood

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    ansonsten gibt es noch Gemüse ,
    dass dich mit wichtigen Nährstoffen versorgt und nicht mehr als 20 kcal pro 100 g hat ( Karotten 15kcal 2g KH )

    Wie meine Vorredner würde mich wohl interessieren, baust du das als Zwischenmahlzeit oder Vollwertige ein ?
     
  8. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

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    ich essen am morgen obst zb apfel .. ca 2 mittag was festes döner, fisch, schnitzel^^ und abens nen salat nur zwischendurch kommt mir meist der hunger deswegen die frage^^

    ich mache jeden zweiten tag sport und da ich so wenig körperfett aufbauen will, achte ich möglichst auf meine ernährung.
     
  9. #8 Chaostiger, 14.05.2009
    Chaostiger

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    Sry, aber ich sehe da einen Widerspruch. Regelmäßig Döner und Schnitzel werden dir nicht zu einem geringem Kfa verhelfen. Auf seine Ernährung achten sieht echt anders aus, besonders wenn man abnehmen will.
     
  10. #9 hollywood, 14.05.2009
    hollywood

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    fisch ist ja ganz okay , solange es nicht dieser iglo fisch ist : Dieser ist paniert => In der Panade sitzt Fett

    Das selbe gilt für Schnitzel. Fastfood wie Döner solltest du weglassen .

    Ess Mittags lieber Nudeln, Reis , Pute ( vollwertige KHs und EW ).

    Deine Ansätze sind schon richtig , damit du nachher nicht alles wieder "abspecken" musst. Dennoch achte da mal nen bisschen drauf . Eine Nährstoffdatenbank findest du auch auf dieser HP.

    Vergess aber auch nicht Fette zu dir zu nehmen , damit meine ich jetzt keine wie Fritierfett sondern zb Rapsöl . Dieses kann man super mit Salat kombinieren ;-)

    viel Erfolg noch
     
  11. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

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    das wiederspricht sich mit der Aussage, "aufpassen, dass du genug Fett zu dir nimmst". Denn was in der Panade ist, ist pflanzliches Öl, zumindest bei mir ^^ und das ist ja sehrwohl gesund, wenn auch energiereich.
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

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    Was ist denn bitte gegen Schnitzel einzuwenden?
    Und genauso kann ein Döner, wenn er "richtig" zubereitet ist, eine anständige Mahlzeit sein (auch wenn ich kein Dönerfan bin).

    Deine anderen Aussagen kann man so auch nicht stehen lassen. Natürlich kann man auch mit "regelmäßig Döner und Schnitzel" seinen Kfa senken, es kommt schließlich auf deine Kalorienbilanz an.
    Ob man seine Ernährung in Bezug auf Sport "optimaler" gestalten könnte ist eine andere Frage.
     
  13. Shuyin

    Shuyin Neuer Benutzer

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    Gegen Hühner- oder Putenschnitzel ist doch absolut nichts einzuwenden?
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

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    Ist es eigetlich nicht sogar ganz egal, wie ich zu einem kleinen Kcal Überschuss komme?

    Nehmen wir an, Bedarf liegt bei 2500kcal.
    Ob ich die 2500 jetzt mit nem Schnitzel sprenge oder Vollkornbrot, ist doch im Prinzip egal, oder? Es kommt ja auf ein Überschuss an, wenn dieser gering ist (wie es auch sein sollte), spricht nichts dagegen, oder?
     
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  16. #14 TrainHardGoPro, 15.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

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    Zur reinen Gewichtszunahme ist es wohl egal, ich denke das kann man so stehen lassen.

    Aber wenn ich wirklich viel Sport mache und Muskulatur aufbauen will und wenig Fett, brauch ich eben auch viel "gute" Energie, hole ich mir die Energie nur aus Süssigkeiten oder Softdrinks, habe ich wenig davon (siehe Kurzkettige/Langkettige KH´s usw...). Solche "Ernärhungen" enden fast nur in Fettpolstern und Energie um wirklich dauerhaft ein Trainingszyklus durchzuhalten bekomme ich auch nicht genug.

    :wink
     
  17. #15 ganter123, 15.05.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

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    Hinzu kommt noch das du durch die einahme von Zucker das Hormon Insulin produziert, was den Fett/Muskelnaufbau begünstigt. Da du aber kaum Proteine hast wird es wahrscheindlich beim Fett bleiben.

    Bitte korrigiere falls der zweite Satz nicht in Ordnung ist.

    gruss
    ganter123
     
Thema: Essen das man jederzeit essen kann
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