Essen das man jederzeit essen kann

Diskutiere Essen das man jederzeit essen kann im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe ma ne frage gibts es sachen die man den ganzen tag essen könnte ohne auf kalor. oder fett zu achten ? ich zB. esse viel obst über...

  1. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ma ne frage gibts es sachen die man den ganzen tag essen könnte ohne auf kalor. oder fett zu achten ? ich zB. esse viel obst über den tag verteilt und denke auch das is gut, was meint ihr ?
     
  2. Anzeige

  3. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt irgendwelche Nudeln mit 0 Kcal, oda unter 20 auf 100g. Frag mich nur net wie die heißen.. Findet man per google bestimmt.

    MfG
     
  4. #3 Shorty#16, 13.05.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Und da noch kcal-arm essen.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    auf 175cm find ich 75kg garnet so schlecht.. klar könnte es mehr sein, aber eigentlich find ichs in ordnung.

    aber kcal frei essen ist trotzdem nicht unbedingt angebracht.
     
  6. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Also 75kg auf 1,75 ist für einen nicht bb´ler gar nicht sooo wenig(es sei denn da wären viel Muskeln dabei). Würde mal vermuten, dass das "vollschlank" ist.
    Und was ist schlecht daran wenn er einfach viel essen will? Er hat ja auch nicht behauptet am Ende ein kcal-defizit erreichen zu wollen.

    lg
    Hage
     
  7. #6 hollywood, 14.05.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten gibt es noch Gemüse ,
    dass dich mit wichtigen Nährstoffen versorgt und nicht mehr als 20 kcal pro 100 g hat ( Karotten 15kcal 2g KH )

    Wie meine Vorredner würde mich wohl interessieren, baust du das als Zwischenmahlzeit oder Vollwertige ein ?
     
  8. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich essen am morgen obst zb apfel .. ca 2 mittag was festes döner, fisch, schnitzel^^ und abens nen salat nur zwischendurch kommt mir meist der hunger deswegen die frage^^

    ich mache jeden zweiten tag sport und da ich so wenig körperfett aufbauen will, achte ich möglichst auf meine ernährung.
     
  9. #8 Chaostiger, 14.05.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber ich sehe da einen Widerspruch. Regelmäßig Döner und Schnitzel werden dir nicht zu einem geringem Kfa verhelfen. Auf seine Ernährung achten sieht echt anders aus, besonders wenn man abnehmen will.
     
  10. #9 hollywood, 14.05.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    fisch ist ja ganz okay , solange es nicht dieser iglo fisch ist : Dieser ist paniert => In der Panade sitzt Fett

    Das selbe gilt für Schnitzel. Fastfood wie Döner solltest du weglassen .

    Ess Mittags lieber Nudeln, Reis , Pute ( vollwertige KHs und EW ).

    Deine Ansätze sind schon richtig , damit du nachher nicht alles wieder "abspecken" musst. Dennoch achte da mal nen bisschen drauf . Eine Nährstoffdatenbank findest du auch auf dieser HP.

    Vergess aber auch nicht Fette zu dir zu nehmen , damit meine ich jetzt keine wie Fritierfett sondern zb Rapsöl . Dieses kann man super mit Salat kombinieren ;-)

    viel Erfolg noch
     
  11. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    das wiederspricht sich mit der Aussage, "aufpassen, dass du genug Fett zu dir nimmst". Denn was in der Panade ist, ist pflanzliches Öl, zumindest bei mir ^^ und das ist ja sehrwohl gesund, wenn auch energiereich.
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Was ist denn bitte gegen Schnitzel einzuwenden?
    Und genauso kann ein Döner, wenn er "richtig" zubereitet ist, eine anständige Mahlzeit sein (auch wenn ich kein Dönerfan bin).

    Deine anderen Aussagen kann man so auch nicht stehen lassen. Natürlich kann man auch mit "regelmäßig Döner und Schnitzel" seinen Kfa senken, es kommt schließlich auf deine Kalorienbilanz an.
    Ob man seine Ernährung in Bezug auf Sport "optimaler" gestalten könnte ist eine andere Frage.
     
  13. Shuyin

    Shuyin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Hühner- oder Putenschnitzel ist doch absolut nichts einzuwenden?
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigetlich nicht sogar ganz egal, wie ich zu einem kleinen Kcal Überschuss komme?

    Nehmen wir an, Bedarf liegt bei 2500kcal.
    Ob ich die 2500 jetzt mit nem Schnitzel sprenge oder Vollkornbrot, ist doch im Prinzip egal, oder? Es kommt ja auf ein Überschuss an, wenn dieser gering ist (wie es auch sein sollte), spricht nichts dagegen, oder?
     
  15. Anzeige

  16. #14 TrainHardGoPro, 15.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Zur reinen Gewichtszunahme ist es wohl egal, ich denke das kann man so stehen lassen.

    Aber wenn ich wirklich viel Sport mache und Muskulatur aufbauen will und wenig Fett, brauch ich eben auch viel "gute" Energie, hole ich mir die Energie nur aus Süssigkeiten oder Softdrinks, habe ich wenig davon (siehe Kurzkettige/Langkettige KH´s usw...). Solche "Ernärhungen" enden fast nur in Fettpolstern und Energie um wirklich dauerhaft ein Trainingszyklus durchzuhalten bekomme ich auch nicht genug.

    :wink
     
  17. #15 ganter123, 15.05.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hinzu kommt noch das du durch die einahme von Zucker das Hormon Insulin produziert, was den Fett/Muskelnaufbau begünstigt. Da du aber kaum Proteine hast wird es wahrscheindlich beim Fett bleiben.

    Bitte korrigiere falls der zweite Satz nicht in Ordnung ist.

    gruss
    ganter123
     
Thema: Essen das man jederzeit essen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal armes mittagessen

    ,
  2. kcal arme nudeln

    ,
  3. kcalarmes essen

    ,
  4. kcalarme nudeln,
  5. kcalarmes mittagessen,
  6. kcal arme nudelgerichte,
  7. kcal arme pasta,
  8. kcal ärmste nudeln,
  9. was kann man zu jeder zait essen,
  10. nudeln kcal arm,
  11. kcal arm mittagessen,
  12. was darf man jederzeit essen ,
  13. was gibt es für kcal armes mittagessen,
  14. kcal armes nudeln,
  15. kcal armes essen,
  16. was kann man zu jeder zeit essen,
  17. gesundes essen kcalarm,
  18. das kcal ärmste mittagessen,
  19. kcal arm essen gasthaus,
  20. kcal armes beim döner,
  21. kcal arme Spaghetti,
  22. kcal armemittagessen,
  23. kcalarmes abendessen,
  24. kcalarm essen gasthaus,
  25. was ist das kcal:ärmste essen
Die Seite wird geladen...

Essen das man jederzeit essen kann - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...