Essen für Kraftsport

Diskutiere Essen für Kraftsport im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also... Ich mache Kraftsport aber gleichzeitig nehme ich ab und ernähre mich gesund und ausgewogen blablabla. Bevor ich Montags, Mittwochs und...

  1. #1 LAUREN'G., 20.09.2009
    LAUREN'G.

    LAUREN'G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also...
    Ich mache Kraftsport aber gleichzeitig nehme ich ab und ernähre mich gesund und ausgewogen blablabla. Bevor ich Montags, Mittwochs und Freitags zum Training gehe brauch ich ja Eiweiss für das Muskeltraining. Ich wollte mir dann Reis (Vollkorn oder normalen?) und Putenbrust(Fisch ist zu teuer^^) braten!(Teflonpfanne also Kein - Wenig Fett) IST DAS OKAY oder lieber einfach n normales Vollkornbrot mit Putenbrust oder so ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen für Kraftsport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 20.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du dir erstmal über die Grundlagen der Ernährung ein Bild verschaffen...denn dein Körper brauch IMMER Eiweiß und nicht nur beim Training, da wsh. am wenigsten.
     
  4. #3 LAUREN'G., 21.09.2009
    LAUREN'G.

    LAUREN'G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kk danke
     
Thema: Essen für Kraftsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kraftsport Abendessen

    ,
  2. abendessen kraftsport

    ,
  3. kraftsport essen

    ,
  4. essen kraftsport,
  5. essen für kraftsport,
  6. kraftsport essensplan,
  7. essensplan für kraftsportler,
  8. essensplan kraftsportler,
  9. kraftsport was essen,
  10. was essen kraftsportler,
  11. abendessen für kraftsportler,
  12. kraftsportler abendessen,
  13. kraftsportler essen,
  14. essen und kraftsport,
  15. kraftsport wie oft am tag essen,
  16. kraftsportessen,
  17. ist kraftsport gesund,
  18. kraftsport wann essen,
  19. krafsport abendessen,
  20. welches essen bei kraftsport,
  21. essen im kraftsport,
  22. ESSEN FÜR KRAFTSPORTLER,
  23. was essen kraftsport,
  24. kostenlose Ernährungspläne für Sportler,
  25. kraftsport wie oft essen
Die Seite wird geladen...

Essen für Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?

    Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?: Hi, ich bin fast 17, 195cm groß und wiege ~81kg. Ich trainiere regelmäßig seit meinem 16. Geburtstag... Ich habe vor einigen Wochen über das...
  3. Alternative für mein essen?

    Alternative für mein essen?: Hey, Ich tu seit knapp einen dreivirtel jahr muskeln aufbauen und habe schon erfolge festgestellt,nun ist ein sixpack mein ziel und ich...
  4. Abnehmen für verfressene :) - Fragen

    Abnehmen für verfressene :) - Fragen: Hallo :) Ich habe ein paar dringende Fragen, die sich mir trotz des durchstöbern von Foren oder ähnlichen immernoch nicht beantwortet haben....
  5. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...