Essen, kann essen so viel ich will

Diskutiere Essen, kann essen so viel ich will im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wollte mal meine ernährung ein bisschen auf gesundes umstellen... aber bei mir klappt das so ganz und gar nicht... ich bin der typ kann jeden tag...

  1. men13

    men13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal meine ernährung ein bisschen auf gesundes umstellen...
    aber bei mir klappt das so ganz und gar nicht...
    ich bin der typ kann jeden tag zum mc gehen u das abends nachts egal wann.. was ich bisher auch oft gemacht habe...
    am abend oft seehhrrrr viel süßes gegessen habe... hauptsächlich fleisch fettige sachen u dergleichen esse aber nieee zunehme... ::XX

    en bsp...
    sa früh 2 weckerl mit putenbrust, 2 mandarinnen
    ergebniss war wie als ob ich nix gegesen habe danach hunger hab dann noch eien halbe roulade verdrückt..
    zu mittag ein riesiges "weckerln" dürft nicht fragen welches auf jeden fall etwas große mit körndl drauf vollkorn irgenwas mti putenburst, käse, roter grüner paprika salatblatt 10 min dnach bin ich wieder zum mc und hab 2 cheesbruger mit poomes gegessen....

    ich glaub wenn ich mich gesund ernähren würde würde ich ja noch mehr abnehmen hmm...
     
  2. Anzeige

  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    und das ist viel?

    2 brötchen,
    1 großes Körnerl ( :lol: ) Brötchen,
    1/2 Roulade,
    2 cheeseburger...


    hmm
    ich habe jetzt zum mittagessen schon 420gramm Rinderbraten verdrückt
    und man betone: ich bin auf Defi! ^^


    also bisjetzt sieht er doch garnet so ungesund aus..

    vollkornprodukte,
    milchprodukte und schön fisch/pure/geflügel..

    ok bis auf die täglichen cheeseburger zumindest...
    aber du solltest ausgewogen und nicht zu einseitig essen!
     
  4. #3 Schpeik, 21.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    vor 6 Monaten gings mir noch ähnlich wie dir.
    Bin auch 182 und hatte damals auch 68 kg.

    Mein Essverhalten war ähnlich wie deines.
    Dabei glaubt man oft man isst viel, weil man sich bei einer einzigen mahlzeit aufs härteste den bauch vollschlägt und 1200 kcal verdrückt.

    Aber das is nicht sinn der Sache... besser 5x600kcal, alle 2-3 Stunde eine Mahlzeit.
    Und vor allem ein ordentliches Frühstück. :ham

    Was du isst schein mir ganz in ordnung zu sein, bis auf die cheeseburger.

    Also nochmal zu meiner Entwicklung: ich wiege jetzt 76-77 kg, hab 8 kg zugenommen seit nem halben jahr.
    Obwohl ihc auch immer dachte es wäre bei mir hoffnungslos

    mfg :wink

    Schpeik


    /edit: Trainierst du eigentlich auch oder magst du nur Fett aufbauen?^^
     
  5. #4 Dave1307, 21.01.2008
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts EXAKT genauso wie schpeik. habe in den letzten 4 monaten 4-5 kg zugelegt. nur leider auch teilweise fett...
     
  6. men13

    men13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ihr solltest vl auch wissen das ich erst seit 1 jahr gemüse esse gg...
    früher hab ich das zeug nicht schmecken können...

    und dieses bsp von samstag war ja nur mal testweise..
    erst seit 1-2 wochen probier ich es ab zu zu mal mit vollkorn putenburst usw. sonst war es immer die leberkässemmel und schnitzelsemmel sag ich mal....
     
Thema: Essen, kann essen so viel ich will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essen soviel man will

    ,
  2. kann man pute soviel essen wie man will

    ,
  3. wenn ich nur butterbrot esse.. kann ich so abnehmen

    ,
  4. so viel ich will,
  5. abnehmen nur butterbrot essen soviel man will,
  6. ich esse zu viel bodybuilding,
  7. warum kann ich essen soviel ich will,
  8. einen tag essen was man will,
  9. kann ich easen soviel ich will eenn,
  10. weckerl zu mittag,
  11. eine woche essen was man will bodybuilding,
  12. ess so viel ich will,
  13. putenbrust soviel man will,
  14. Ich möchte nicht mehr so viel essen,
  15. essen so viel ich will,
  16. habe so viel gegessen,
  17. einem Tag essen was man will,
  18. essen soviel ich möchte,
  19. ein tag essen was man will bodybuilding,
  20. ein tag so viel essen wie ich möchte,
  21. Seit Finess esse ich viel zu viel ,
  22. kann ich abnehmen wenn ich nur körndl brötchen esse,
  23. hilfe ich esse so viel am tag,
  24. kann essen soviel ich will,
  25. ich kann essen soviel ich will
Die Seite wird geladen...

Essen, kann essen so viel ich will - Ähnliche Themen

  1. Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?: Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner...
  2. Was kann ich essen?

    Was kann ich essen?: Hey,habe das grade für ein englisches Forum geschrieben aber keine Antwort erhalten und erhoffe mir hier schnelleres Feedback,da mehr aktivität...
  3. Ich kann Essen , Essen und Essen.

    Ich kann Essen , Essen und Essen.: Moin , also ich bin jetzt schon seit einigen Monaten mit dem Kraftsport beschäftigt und habe seit einigen Wochen angefangen zu splitten. Ich bin...
  4. Essen das man jederzeit essen kann

    Essen das man jederzeit essen kann: Hallo ich habe ma ne frage gibts es sachen die man den ganzen tag essen könnte ohne auf kalor. oder fett zu achten ? ich zB. esse viel obst über...
  5. Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

    Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!: Hallo ihr Lieben. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich verzweifelt.. Ich gehe 2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache...