essen nach dem trainig,aber was!?

Diskutiere essen nach dem trainig,aber was!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hello!! hätte mal eine frage,mache 7tage die woche sport und von mo. bis fr. ea abends so von 19bis22uhr!mache mo.,mi.,fr.,so., ausdauer...

  1. #1 Lichtenwarth, 31.07.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hello!!
    hätte mal eine frage,mache 7tage die woche sport und von mo. bis fr. ea abends so von 19bis22uhr!mache mo.,mi.,fr.,so., ausdauer 1:30std.radf,ausser so. da meist 3std. radtour und dann leichtes krafttr. und di.,do., und sa. fussball training und match!!was kann ich ohne bedenken nach dem training essen auch am abend wenn es später ist!!muss dazu sagen habe 62kg/172 und möchte aber auch nichts zunehmen!!darum meine angst wenn ich so spät noch was esse!!esse aber sonst sehr gesund den ganzen tag,viel vollkorn,obst und gemüse wenn fleisch dann pute oder fisch!!

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

Thema: essen nach dem trainig,aber was!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essen aber was

    ,
  2. essen nach dem fussballtraining

    ,
  3. essen nach fußballtraining

    ,
  4. essen nach fussballtraining,
  5. ist es gut nach dem training zu essen oder vor dem trainig,
  6. mahlzeit vor krafttr,
  7. was kann ich ohne bedenken nach dem training essen,
  8. was nach fußballtraining,
  9. was soll ich am aben nach ausdauertraining essen?,
  10. essen vor fussballtraining,
  11. nach dem fußball training abendessen?
Die Seite wird geladen...

essen nach dem trainig,aber was!? - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  2. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  3. Weihnachtsessen?

    Weihnachtsessen?: Hallo Ich habe bereits frei und bin (wie immer) der Küchenchef zu Hause. Nun freue ich mich schon sehr auf das Essen für die Festtage und wollte...
  4. was tun bei Hunger nach dem essen?

    was tun bei Hunger nach dem essen?: Hallo, ich wollte mal wissen was ihr so für Tipps hat wenn man zwischendurch, oder sogar nach dem essen zwar schon auf seinen Kalorien ist aber...
  5. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...