Essen vor dem Training :)

Diskutiere Essen vor dem Training :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute :) , Ich schreibe hier heute das erste mal und bin noch ein echter neuling in der BB scene ^^ Also ich habe sehr vieles gelesen über...

  1. #1 BobForce95, 28.10.2012
    BobForce95

    BobForce95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :) ,
    Ich schreibe hier heute das erste mal und bin noch ein echter neuling in der BB scene ^^
    Also ich habe sehr vieles gelesen über das essen vor dem training und habe mir jetz etwas zusammen gestellt was mir auch sehr gut schmeckt :D
    Also ich mache mir ca 1-2 std vor dem training 100g suppennudeln in wennig wasser fertig schlage dort noch 2 eier rein und koche eine halbe zwiebel
    mit aus.
    Meine frage ist nun ob das auch wirklich für das training geeignet ist :) ?


    Auserdem habe ich etwas davon gelesen das Ingwer auch sehr wichtig für das training ist weil es angeblich die durchblutung stark anregt stimmt das ?.


    MFG BobForce ;P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen vor dem Training :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Breitkreuz, 28.10.2012
    Breitkreuz

    Breitkreuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ne Stunde vorm Training nichts mehr essen. Als Pre-Workout Meal eignen sich Gerichte, die viele Kohlenhydrate haben und idealerweise auch eiweißreich sind. Beispiele dafür: Reis mit Putenbruststreifen, Schinkennudeln...
     
Thema: Essen vor dem Training :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schinkennudeln vor dem training

    ,
  2. pre workout gerichte

    ,
  3. was vorm training essen bodybuilding

    ,
  4. im bodybuilding was essen vor dem training ,
  5. was essen bodybuilder vor dem training