Essen vor dem Training :)

Diskutiere Essen vor dem Training :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute :) , Ich schreibe hier heute das erste mal und bin noch ein echter neuling in der BB scene ^^ Also ich habe sehr vieles gelesen über...

  1. #1 BobForce95, 28.10.2012
    BobForce95

    BobForce95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :) ,
    Ich schreibe hier heute das erste mal und bin noch ein echter neuling in der BB scene ^^
    Also ich habe sehr vieles gelesen über das essen vor dem training und habe mir jetz etwas zusammen gestellt was mir auch sehr gut schmeckt :D
    Also ich mache mir ca 1-2 std vor dem training 100g suppennudeln in wennig wasser fertig schlage dort noch 2 eier rein und koche eine halbe zwiebel
    mit aus.
    Meine frage ist nun ob das auch wirklich für das training geeignet ist :) ?


    Auserdem habe ich etwas davon gelesen das Ingwer auch sehr wichtig für das training ist weil es angeblich die durchblutung stark anregt stimmt das ?.


    MFG BobForce ;P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen vor dem Training :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Breitkreuz, 28.10.2012
    Breitkreuz

    Breitkreuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ne Stunde vorm Training nichts mehr essen. Als Pre-Workout Meal eignen sich Gerichte, die viele Kohlenhydrate haben und idealerweise auch eiweißreich sind. Beispiele dafür: Reis mit Putenbruststreifen, Schinkennudeln...
     
Thema: Essen vor dem Training :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schinkennudeln vor dem training

    ,
  2. pre workout gerichte

    ,
  3. was vorm training essen bodybuilding

    ,
  4. im bodybuilding was essen vor dem training ,
  5. was essen bodybuilder vor dem training
Die Seite wird geladen...

Essen vor dem Training :) - Ähnliche Themen

  1. Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?

    Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?: Hallo Leute, Also ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,63 und wiege zurzeit so 48 kg :( Ich war früher mal pummelig, bin in die Magersucht gerutscht,...
  2. Anfänger - Training und Essen

    Anfänger - Training und Essen: Anfängerin - Training und Essen Hallo! Ich mache seit ca. 2 Wochen drei bis vier mal Sport pro Woche (Fitnesskurse). Dazu ernähre ich mich...
  3. Was essen unmittelbar vorm Training

    Was essen unmittelbar vorm Training: Moin, ich bin der Meinung es schon irgendwo einmal gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder. Ich komme so gegen 16 Uhr nach Hause, bereite...
  4. Zunehmen_Trainingsplan_Essensplan

    Zunehmen_Trainingsplan_Essensplan: Hallo ich habe seit ca. einem Monat mit dem Trainieren angefangen und hätte ein paar Fragen. Ich bin 1.97m groß und wiege nur 72kg, deswegen habe...
  5. Was Essen nach Training?

    Was Essen nach Training?: hi Leute ich bin es wieder mal, hätte da eine Frage und zwar ich trainiere ja am Abend nach der Arbeit so um 19.00 Uhr, jetzt hab ich mich...