essen vor dem tranieren???

Diskutiere essen vor dem tranieren??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich wollt mal fragen wie des so mit dem essen vor dem tarining aussieht... also meine trainerrin sagte mal, man solle eine stunde vor dem...

  1. #1 Nemesis, 09.11.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich wollt mal fragen wie des so mit dem essen vor dem tarining aussieht...

    also meine trainerrin sagte mal, man solle eine stunde vor dem training *gut* essen...also bis ich halt satt bin...naja im urlaub (august) hatte ich es jeden morgen um 8uhr so gemacht wie sie sagte, aber dann fühlte ich mich beim traniern irgendwie schon arg vollgefressen o_O
    aber das tranieren lief aber dann auch besser...

    nunja da ich nun so ca 5 wochen pause wegen meinem finger hatte (der übrigends immer noch nich besser is -_-) wollte ich ab morgen gleich nach der arbeit wieder anfangen.(12 uhr hab ich mittags pause und so 15.30uhr tranier ich dann)

    aber des is ja nich des thema, ich wollte nur eure erfahrungen wissen wie lange vor dem training ihr esst und wieviel !!!

    cu@all
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: essen vor dem tranieren???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 09.11.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuche auch ca.45 min. vorher was zu essen.Aber nicht zuviel,da der Körper dann alles braucht um zu verdauen. Besser ist bei mir zwei Bananen und so was leichteres eben.
    Esse ich nichts,ist bei mir auch weniger als gar nichts los und jede Hantelstange ist eine zuviel.
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    also entweder hast du deine trainerin falsch verstanden, oder sie ist, sagen wir mal, etwas fehlgelitten.
    du sollst dich schon satt-essen, aber nicht eine stunde vor dem training.
    wenn du *gut* gegessen hast, solltest du ca. 2 std. lang kein training machen.
    wenn du vorher was isst, dann wirklich nur en bissel. paar müsliriegel, oderso.
    die erklärung ist, dass der magen/darmbereich blut zum verdauen einzieht, was dann wiederum beim training in den muskeln fehlt.
    heißt: du kriegst weniger gewicht bzw. wiederholungen hin.
     
  5. #4 Nemesis, 09.11.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hmm...ich tippe auf fehlgelitten *g*...naja also würde es nix ausmachen wenn ich ca so um 12 uhr 2 volkornbrote mit bla bla drauf esse und um 15.30uhr dann tranier oder???

    cu@all
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wäre mir persönlich zwar zu wenig, aber wenn du damit klar kommst kannst du das gerne so machen
     
Thema: essen vor dem tranieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange pause nach dem essen vor dem sport

    ,
  2. wie lange pause nach essen vor sport

    ,
  3. pause nach essen vor sport

    ,
  4. Tranieren,
  5. pause essen sport,
  6. pause essen training,
  7. scharfes essen vor der training,
  8. essen vor dem tra,
  9. wieviel pause vor Sport,
  10. essen vor dem training bodybuilding,
  11. pause zwischen essen und krafttraining,
  12. fitness forum essen vot dem Training,
  13. wie viel pause nach essen vor sport,
  14. pause zwischen essen und sport,
  15. bodybuilding nach dem essen pause,
  16. Sport nach Essen gesund,
  17. wieviel pause vor dem sport nach dem essen,
  18. wie viel pause nach dem essen training,
  19. wie lange pause zwischen essen und training,
  20. wie viele stunden nach dem essen sport,
  21. Kraftsport nach pause essen,
  22. wieviel stunden nach dem essen body building,
  23. wielange nach essen pause und dann sport,
  24. pause nach essen vor workout,
  25. wie lange pause nach dem essen sport
Die Seite wird geladen...

essen vor dem tranieren??? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...