Essen vor/nach dem Training

Diskutiere Essen vor/nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hab mal n paar Fragen zum Essen vor dem Training: 1. Wieviel Zeit sollte zwischen einer Hauptmahlzeit und dem Training liegen ? (bei mir...

  1. skain

    skain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal n paar Fragen zum Essen vor dem Training:
    1. Wieviel Zeit sollte zwischen einer Hauptmahlzeit und dem Training liegen ?
    (bei mir meistens Abendessen)

    2. Was sollte ich am besten vor dem Training essen?

    3. Was sollte ich am besten nach dem Training essen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen vor/nach dem Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 15.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    1. ne gute stunde


    2. 2 bananen

    3. traubenzucker und ne stunde nach dem training eiweißreiches



    würd ich mal so sagen ... alles quatsch? ...verbessern ! :)
     
  4. #3 pumper76, 15.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bringt das denn eigentlich garnichts wenn man während des trainings sich ab und zu paar schlücke en protein shake reinzieht?
    Weil wenn ich en shake nehme während dem training dann kommts mir so vor als könnte ich mehr gewichte heben, also das das mir kraft gibt.
     
  5. #4 Del Piero, 16.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bist das Eiweiß verstoffwechselt wird,dauert es über ne Stunde,also wirst du davon wohl kaum etwas merken,außer dass es dir evtl hochkommt.
     
  6. Anzeige

Thema: Essen vor/nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeit zwischen essen und sport

    ,
  2. dauer zwischen essen und training

    ,
  3. wieviel Zeit sollte zwischen essen und Training liegen

    ,
  4. wieviel zeit zwischen essen und trainieren,
  5. wiviel nach dem essen training,
  6. zeit zwischen essen und traing,
  7. zeit essen training,
  8. ernährung abendessen vor oder nach dem Sport,
  9. fitness ergebnisse nach wieviel zeit,
  10. wieviel zeit nach dem essen sport,
  11. was am besten nach dem training essen,
  12. wieviel zeit banane vor sport,
  13. was essen vor und nach dem sport,
  14. wieviel zeit sollte zwischen dem essen und dem sport liegen?,
  15. wieviel zeit zwischen essen und sport,
  16. ernährung vor training,
  17. essen vor nach sport,
  18. ernährung training wann am besten essen,
  19. essen vor dem training wie viel zeit,
  20. wieviel zeit muss zwischen essen und trainingsbeginn sein,
  21. wieviel zeit vor sport,
  22. zeit zwischen essen und Training,
  23. wieviel zeit nach essen vor sport,
  24. was sollte mal am besten vor dem training essen
Die Seite wird geladen...

Essen vor/nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Essen vor/nach dem Training zum Abnehmen mit Cardio?

    Essen vor/nach dem Training zum Abnehmen mit Cardio?: Hallo Leute, bin momentan ziemlich verwirrt, weil ich so einiges neues (für mich) gehört habe. Wollte langsam mit Cardio-Einheiten anfangen, aber...
  2. Was Essen vor/nach dem Training?

    Was Essen vor/nach dem Training?: Was sollte ich vor/nach dem Training essen...Ich habe mich im Forum wirklich eingelesen...Da dieser Thread von Lichtenwarth "essen nach dem...
  3. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  4. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  5. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...