Essen während der Arbeit...

Diskutiere Essen während der Arbeit... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen!!! Mein Training ziehe ich durch und die Ernährung zu Hause und Unterwegs habe ich soweit auch im Griff... Nur die Ernährung...

  1. #1 bigpoppa, 19.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!!!

    Mein Training ziehe ich durch und die Ernährung zu Hause und Unterwegs habe ich soweit auch im Griff...

    Nur die Ernährung auf der Arbeit... Naja.. läuft etwas nicht richtig!

    Wir haben neben uns direkt eine riesen Kantine in der wir oft zu Mittag essen. Es gibt zwar Salatbuffet, aber dort frisst man sich einfach immer voll! Man geht mit kleinem Hüngerchen dort hin und bekommt dann beim Anblick vom Buffet einfach Heisshunger! Abgesehen von der Kantine ist weit und breit kein Supermarkt oder so... ::XX

    Das würde sich ja noch irgendwie lösen lassen...einfach das Essen mitnehmen und immer ein Pic-nic machen!

    Was aber noch dazu kommt sind die ständigen "Zwischenesser".. X(

    Ich arbeite den ganzen Tag im Büro! Wie ich das hasse! Eine Chipstüte von der Arbeitskolegin rechts von mir, gleich in griffnähe! links von mir eine Keksdose (noch von Weinachten)... :xx

    Und in der Cafeteria gibt es für die Mitarbeiter gratis Kaffe, heisse Schokolade usw...von dem Zeug nehm ich auch viel zu viel! :crazy:



    Habt ihr mir ein paar Tipps, was ich als Zwischenverpflegung mitnehmen könnte?

    und was würdet ihr euch zu Mittag machen?

    Gruss und Danke! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen während der Arbeit.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann dir nur ein Tipp geben gegen den "Hunger zwischendurch". Der lässt sich manchmal relativ leicht unterdrücken, wenn du dir z.B. die Zähne putzt oder einfach ein Kaugummi (Fisherman´s friend o.Ä.) reinschiebst, danach hast du nicht nur einen frischen Atem, die Stoffe darin sorgen irgendwie (frag mich nich was da passiert) dass du kaum Appetit auf Chips oder Süßes hast. Bei mir klappts jedenfalls ganz gut, kam demletzt glaub ich sogar im TV was drüber...

    Naja ansonsten du weißt ja selbst, dass du etwas falsch machst, da musst du denk ich einfach mal deinen inneren Schweinehund überwinden und nein sagen können bzw. wenigstens sehr wenig am Tag davon zu dir nehmen.

    Wegen den Tipps für die Zwischenmahlzeiten, schau doch mal im "Rezepte"-bereich vorbei, da findeste vllt ein paar passende Gerichte (auch zum Mitnehmen).
     
  4. #3 Lichtenwarth, 19.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit inneren Schweinehund überwinden stimmt,kann ich nur best.!!
    zwischen durch esse ich zb. magertopfen,dose thunfisch,shake,reiswaffeln,riegel usw. stehe von 9uhr bis 18uhr im geschäft und da geht das auch leicht!!

    mfg Rene :]
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Zähne putzen und die Kaugummis haben mir auch geholfen. Ich müsste mich zwar weiter bewegen, wenn ich an unseren Süßtopf ran möchte, aber die Minze stoppt den Appetit. Naja nicht direkt, eher den fast vorhandenen Geschmack im Mund von all den leckeren Dingen.

    Sag einmal nein für einen Tag und Du wirst sehen, wie leicht das eigentlich ist. :D nur nicht die erste Hand voll verdrücken, dann is's zu spät ^^ wenn es um den Kaueffekt geht (meist wenn ich unter Stress stehe) ist der Griff zum Süßen erst recht erledigt, wenn der Kaugummi bereits da ist ... ;) viel Erfolg!
     
  6. Anzeige

Thema: Essen während der Arbeit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness mittagessen arbeit

    ,
  2. bodybuilding mittagessen arbeit

    ,
  3. bodybuilding essen unterwegs

    ,
  4. fitness mittagessen,
  5. bodybuilding essen zum mitnehmen,
  6. bodybuilding mittagessen zum mitnehmen,
  7. bodybuilding essen arbeit,
  8. fitness essen mitnehmen,
  9. fitness essen für die arbeit,
  10. bodybuilding ernährung während arbeit,
  11. fitness essen zum mitnehmen,
  12. essen auf der arbeit bodybuilding,
  13. bodybuilding nahrung für unterwegs,
  14. bodybuilding essen während arbeit,
  15. bodybuilding essen auf der arbeit,
  16. essen für unterwegs bodybuilding,
  17. essen zum mitnehmen bodybuilding,
  18. bodybuilding arbeit essen,
  19. fitness während der arbeit,
  20. bodybuilding essen auf arbeit,
  21. f,
  22. fitness was auf arbeit essen,
  23. was essen bodybuilder auf der arbeit,
  24. mittagessen fitness,
  25. bodybuilding gerichte unterwegs
Die Seite wird geladen...

Essen während der Arbeit... - Ähnliche Themen

  1. Was Essen während der Arbeit

    Was Essen während der Arbeit: Ich hoffe ihr steinigt mich nicht wenn ich zum "ewigen Thema" Ernährung einen weiteren Thread erstelle!! Aber leide finde ich zu meinem Problem...
  2. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...