Essen was geht ?

Diskutiere Essen was geht ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen! Ich bin ca. 1.73m groß und wiege ca. 65kg. Ich gehe seid einem Monat ca. 3 mal die Woche ins Fintess Studio. Ich möchte...

  1. #1 st.ernst, 17.04.2014
    st.ernst

    st.ernst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin ca. 1.73m groß und wiege ca. 65kg. Ich gehe seid einem Monat ca. 3 mal die Woche ins Fintess Studio.
    Ich möchte Muskelaufbauen und dazu auch an meiner Ernähung arbeiten. Wäre auch bereit meine
    Ernährung kompett umzustellen. Meinungen die ich im Fitness Studio sammeln konnten waren, dass ich
    so viel essen kann wie ich möchte und auch alles was ich möchte. Ich müsse Gewicht zunehmen und kann dafür Burger, Pizza,
    Sahne und und und soviel essen wie ich kann um Masse aufzubauen.

    Jetzt möchte ich euch fragen ob es stimmt, dass ich versuchen soll so viel Kalorien und Proteine zu essen wie ich kann ?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen was geht ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was du willst:
    Masse - geht schnell
    sauberer Aufbau - geht langsam
     
  4. #3 st.ernst, 18.04.2014
    st.ernst

    st.ernst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte schon einen sauberen Aufbau, aber wie soll ich mich dafür Ernähren ?
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Gesund und nur knapp über deinem Kalorienbedarf!
     
  6. Peter1

    Peter1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall auf viel stilles Wasser umstellen meiner Meinung nach. Man bedenkt zu selten was für Kalorienbomben Ice Tea oder Brausen sind.
     
Thema:

Essen was geht ?

Die Seite wird geladen...

Essen was geht ? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...