Essen

Diskutiere Essen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe ein problem. Ich kann seit fast einer Woche nichtmehr essen, aber ich versuche trotzdem etwas zu essen, fällt mir aber schwer, da...

  1. #1 mäuschen42134, 02.11.2011
    mäuschen42134

    mäuschen42134 Guest

    Ich habe ein problem.

    Ich kann seit fast einer Woche nichtmehr essen, aber ich versuche trotzdem etwas zu essen, fällt mir aber schwer, da kein hunger bedarf vorliegt.
    Wenn ich an Essen denke wird mir schon leicht schlecht.
    Zuzüglich Trinke ich auch noch weniger.

    Ich fühle mich auch einfach nur "schlapp".

    Kann mir dabei irgendetwas passieren?
    Oder was denkt ihr an was das liegen kann..
    Bitte um antworten

    Im vorraus schonmal dankeschön,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank1963, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es kann was passieren, deshalb mein Rat: Ab zum Arzt!

    Oder glaubst Du wirklich, das hier jemand bei Deinem - ich nenne es mal - "Ausnahmezustand" mit einer Ferndiagnose die Verantwortung übernehmen will?

    Wie soll man mit Deinen dürftigen Informationen irgendetwas dazu sagen? Klingt jetzt streng (was erwartest Du von einem End-Vierziger anderes :D) ich meine es aber nur gut! ;)
     
  4. #3 Unregistriert, 03.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    zum arzt ist ganz wichtig, gerade auch weil du sehr wenig trinkst wie du schreibst. trinken ist absolut wichtig.
     
  5. BBTimo

    BBTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nix was man in einem Forum klären kann, geh zu Arzt!
    Gute Besserung.
     
  6. #5 allangreenspan, 04.11.2011
    allangreenspan

    allangreenspan Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Stimme allen zu:

    Nur ein Arzt kann dir in diesem Fall helfen. Und wenn dein Arzt dir geholfen hat, dann kannst du ja hier posten, was es war, das dir geholfen hat.
     
Thema:

Essen

Die Seite wird geladen...

Essen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...