Essens-Plan

Diskutiere Essens-Plan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo.. Ich würde mal gerne Eure Meinung zu meinem Essens-Plan hören.. ob es zu wenig, oder zu viel ist.. Ziel.. wieder meine Überseekilos...

  1. #1 chliini, 22.08.2005
    chliini

    chliini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich würde mal gerne Eure Meinung zu meinem Essens-Plan hören.. ob es zu wenig, oder zu viel ist..
    Ziel.. wieder meine Überseekilos loswerden.. =(
    1.69m und momentan um die 75kg

    Frühstück: 1 Brötchen
    Zwischendurch 1-2 Frucht (je nach hunger)
    Mittagessen: z.B. Salat, putenbrustaufschnitt, 1 brötchen
    oder rohes gemüse, jogurt und 1 Brötchen
    (immer was gemüse/salat) eiweiss und kohlenhydrate aber immer kaltes Essen da ich im Büro bin
    Nachmittag 1-2 Frucht (meistens 1 Banane und evt. Apfel oder sonst was)
    Abendessen: Gemüse, Fleisch (Putenbrust) und evt. Kohlenhydrate aber sehr selten
    oder Früchte mit Jogurt
    oder Salat und Eiweiss (Fleisch oder Magerquark)

    Mache meistens 3-4 mal pro woche Ausdauer ( von 60min aufwärts)
    und 3 mal Ganzkörperkrafttraining)

    Was mir aufgefallen ist, dass in den letzten 5-6wochen seit ich wieder zu Hause bin,meine Oberschenkel an umfang zugenommen haben, aber muskulös.. und ich kämpfe sonst schon mit meinen oberschenkeln..
    sollte ich einfach das beintraining auslassen und nur ausdauer (fahhrad, crosstrainer, stepper) machen, die beine werden da ja auch trainiert, oder??

    Was meint ihr,.. ist das zu wenig für mein sport pensum oder zuviel?? möchte abnehmen aber nicht den stoffwechsel zerstören..und irgendwo weiss ich nicht so recht wieviel ich am tag zu mir nehmen muss.. (kalorienmässig)

    danke im voraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essens-Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 22.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tippe mal drauf das es zu wenig ist... Bitte Nährwertangaben ausrechnen! Die Mühe solltest Du Dir schon machen.

    Beine werden auch durch Cardio Training dicker...
     
  4. #3 chliini, 22.08.2005
    chliini

    chliini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Geb mir mal mühe und rechne die Werte aus.. kann ja die Sachen abwägen und von der Packung ausrechnen.. Was für angaben bräuchtest du? Kcal? Fett?
     
  5. #4 Cassiopeia, 22.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    g-kcal-KH-E-Fett wäre super
     
  6. Anzeige

Thema: Essens-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essensplan